Unitymedia sicherheitspaket abgelaufen???

Diskutiere sicherheitspaket abgelaufen??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe das unitymedia sicherheitspaket. An meinem pc funktioniert er einwandfrei, nur bei meinem bruder blinkt da immer so ein rotes...
  • sicherheitspaket abgelaufen??? Beitrag #1

aakar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das unitymedia sicherheitspaket. An meinem pc funktioniert er einwandfrei, nur bei meinem bruder blinkt da immer so ein rotes x-symbol in der taskleiste bei unitymedia-sicherheitspaket-symbol.
Wenn ich bei "Status" klicke, erscheint dort:
Viren- und Spyware-Scan ........ Abgelaufen
Geplanter Scan .................. Abgelaufen

Wenn ich "Viren uns Spyware Scannen" wähle, passiert gar nichts, es scheint einfach so, als würde was am laufen sein, aber ich hab das heute morgen angeklickt und es bis vorhin noch laufen lassen, leider war es immer noch bei 0%.

Ich wollte das programm völlig deinstallieren, aber unter "Systemsteuerung->Software" ist dies nicht aufzufinden.

Kann mir jemand helfen?

lg

• sicherheitspaket abgelaufen??? Beitrag #2
Wow, es gibt echt Leute die das Sicherheitspaket nutzen und bezahlen. :kratz: :kratz: :kratz:

• sicherheitspaket abgelaufen??? Beitrag #4
Wow, es gibt echt Leute die das Sicherheitspaket nutzen und bezahlen. :kratz: :kratz: :kratz:

gibts keine, die zB Kaspersky nutzen?

was soll so ein Komentar?

Ich fragte mich blos irgendwann mal, wer 5 Euro/monat aka 60 Euro/Jahr für was bezahlt, was man auch schon für die Hälfte des Geldes überall zu kaufen gibt.
Ich habe auch noch von niemanden hier im Forum gelesen, der das Ding wirklich genutzt und freiwillig bezahlt hätte.

• sicherheitspaket abgelaufen??? Beitrag #5

gibts keine, die zB Kaspersky nutzen?

was soll so ein Komentar?

Ich fragte mich blos irgendwann mal, wer 5 Euro/monat aka 60 Euro/Jahr für was bezahlt, was man auch schon für die Hälfte des Geldes überall zu kaufen gibt.
Ich habe auch noch von niemanden hier im Forum gelesen, der das Ding wirklich genutzt und freiwillig bezahlt hätte.

hier hast du doch jemanden, der es nutzt, darüber hinaus kostet das Sicheheits paket 4 €/Mon und ist für drei Computer nutzbar.

• sicherheitspaket abgelaufen??? Beitrag #6
anscheinend kann mir keiner helfen???

nebenbei: kaspersky oder mcafee ist auch nicht günstiger

• sicherheitspaket abgelaufen??? Beitrag #7
Da Du das Sicherheitspaket von UM beziehst, sollte Dir dort auch jemand mit dem Problem helfen können. Lass Dich bloß nicht von der Hotline an die 0900 verweisen.

• sicherheitspaket abgelaufen??? Beitrag #8
UM ist nicht der Hersteller des Sicherheitspakets, den findest du hier:
http://www.f-secure.com/de_DE/

Thema:

sicherheitspaket abgelaufen???

sicherheitspaket abgelaufen??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Oben