Unitymedia Erfahrungen mit der HDTV-Box

Diskutiere Erfahrungen mit der HDTV-Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, was habt Ihr für Erfahrungen mit der HDTV-Box von UM bisher gemacht? Ich habe seit 02.07.10 meine HDTV-Box. Diese hat bis zum...
  • Erfahrungen mit der HDTV-Box Beitrag #1

thz2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was habt Ihr für Erfahrungen mit der HDTV-Box von UM bisher gemacht?

Ich habe seit 02.07.10 meine HDTV-Box. Diese hat bis zum 07.07. gehalten, dann war der HDMI-Ausgang defekt. Am 09.07. wurde diese getauscht.
Diese hat dann bis zum 14.07. gehalten und wurde am 16.07. getauscht (diesmal ging gar nicht mehr)
Diese hat jetzt bis gestern gehalten. Diesmal bleibt sie beim booten hängen, es steht Willkommen.... im Display und nichts geht mehr.
Die Techniker haben mich heute angerufen und mir mitgeteilt da keine HDTV-Boxen mehr da sind. Ich hab langsam richtig einen Hals, denn so richtig zu funktionieren scheint das ganze ja wohl nicht.

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Wie schnell wurde bei Euch reagiert?

Was habt Ihr für Energieeinstellungen in der BOX?
Ich hatte bei den ersten beiden alles auf NIE eingestellt und bei der dritten alles auf Werkseinstellungen gelassen (nach 4 h abschalten).
Der am UM Service-Telefon hat gemeint das es an der Energieeinstellung liegen würde (soll angeblich in der aktuellen Softwareversion alles auf NIE stehen).
Kann bei mir ja nicht sein, denn die ersten beiden waren ja auf NIE eingestellt.

Gruß
Thomas

• Erfahrungen mit der HDTV-Box Beitrag #2
Dazu gibt es schon eine Reihe Themen ;)

• Erfahrungen mit der HDTV-Box Beitrag #3
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=11828

Thema:

Erfahrungen mit der HDTV-Box

Erfahrungen mit der HDTV-Box - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Oben