• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT

Diskutiere Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich steige zu dem 1und1 um und habe Modem Fritz 7112 bekommen. Mein Telefonanschluß ist analog, als Telefongerät habe ich DECT KX-TG7301G...
  • Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT Beitrag #1

Kliger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich steige zu dem 1und1 um und habe Modem Fritz 7112 bekommen. Mein Telefonanschluß ist analog, als Telefongerät habe ich DECT KX-TG7301G.
Laut Anleitung ist Modem NUR für Analoge Telefone geeignet. Bedeutet es, dass mein Panasonic zusammen mit dem Modem nicht funktioniert oder ist alles I.O. und in der Anleitung wurde nur keine ISDN gemeint?
Wenn mein Telefon doch nicht geeignet ist, gibt es irgendeine Adapter (Analog/Digital)?
Ich habe noch Modem Fritz 7113. Wäre es besser, dieses Modem einzusetzen?
Und noch eine Frage. Bei dem zugesendeten Modem 7112 gibt es kein Wort über Splitter. Habe ich zu lang verschlafen und Splitter ist mehr nicht nötig, oder es ist so nur für Fritz 7112 und mit Fritz 7113 ist Splitter wieder zu einsetzen?
Wer kann mir diese Profan-Fragen beantworten?

Vielen Dank im Voraus
Anatol

• Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT Beitrag #2
Hallo Anatol,

irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass dieses Forum zur Beantwortung Deiner Fragen nicht das Richtige ist.
Ich lasse mich gerne eines anderen belehren und behalte den Thread mal im Auge.

Thema:

Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT

Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ?: Hallo, ich habe seit Jahren eine Fritz!Box 6360 und eine Siemens Gigaset 3060 ISDN TK-Anlage, bei der diverse Gigaset DECT Telefone eingebucht...
Unitymedia Horizon - Probleme mit Netzwerkassistenten / Telefon: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin eigentlich seit Jahren zufrieden mit...
Unitymedia Fritz!Box 7570 hinter Cisco EPC3208G analoge Telefonie: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte den analogen Telefonanschluss Tel 1 an meinem Cisco Modem für DECT Telefonie über die...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Telefon Plus Option - Wie funktionierts?/Was hat man davon?: Hallo zusammen! Bei der Suche nach vernünftigen Internet-/Telefonanschlüssen bin ich über die Unitymedia Angebote gestolpert. Sind auf jeden Fall...
Oben