Unitymedia Rechnungsfrage

Diskutiere Rechnungsfrage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Tag zusammen, ich bin UM Kunde seit November 2008, ich habe bisher kaum bis gar keine Probleme mit UM gehabt was mich natürlich freut. Ich hab...
  • Rechnungsfrage Beitrag #1

padb

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
ich bin UM Kunde seit November 2008, ich habe bisher kaum bis gar keine Probleme mit UM gehabt
was mich natürlich freut.
Ich hab mich hier angemeldet weil ich heut im Keller noch einen Receiver + Karte gefunden hatte
die ich noch nie benutzt habe (Von UM gestellt), da kam mir natürlich die Frage auf ob ich dafür auch zahle?
Meine Frage ist ob mittlerweile meine Monatliche Rechnung zeitgemäß ist:
Digital TV BASIC 14,20 €
Digital TV KINDER 0,00 €
Digital TV PLUS 0,00 €
Digital TV 2er 10,84 €
Telefon 0,00 €
Unity 3Play_20000 21,00 €

Zwischensumme Nettobetrag 46,04
Umsatzsteuer 19% 8,75
Rechnungsbetrag 54,79

Liebe Grüsse

• Rechnungsfrage Beitrag #2
  • Rechnungsfrage Beitrag #4
Du hast einen Digitalen Grundanschluss("Grundgebühr" für TV via Kabelanschluss), dabei gibts einen Receiver+Smartcard für 16,90/17,90€ je nach Abschluss Zeitpunkt.
Du hast 3Play, dabei gibts einen Receiver+Smartcard. (Vorraussetzung für 3Play ist der [Digitale] Grundanschluss)

Macht in Summe 2 Receiver + 2 Smartcards.

• Rechnungsfrage Beitrag #5
Du hast einen Digitalen Grundanschluss("Grundgebühr" für TV via Kabelanschluss), dabei gibts einen Receiver+Smartcard für 16,90/17,90€ je nach Abschluss Zeitpunkt.
Du hast 3Play, dabei gibts einen Receiver+Smartcard. (Vorraussetzung für 3Play ist der [Digitale] Grundanschluss)

Macht in Summe 2 Receiver + 2 Smartcards.

plus einem Pay-TV Abo von 2 Paketen für 12,50 €, vermutlich plus und kinder

• Rechnungsfrage Beitrag #6
JA die 2 Pakete sind seit Vertragsbeginn dabei da ich ein History & NatGeo fan bin und das Kinder Paket eben für meinen Sohn :)
Lohnt sich da etwas umzubuchen oder sollte ich das so belassen wie es ist, bin ja ansich ganz zufrieden?

Thema:

Rechnungsfrage

Rechnungsfrage - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kosten

Unitymedia Kosten: Hallo in die Runde, ich habe derzeit seit Jahren schon das 3rd Play. Rechnungsübersicht lautet wie folgt. Digitaler Kabelanschluss 01.01.17 -...
Unitymedia Verständnisproblem: Falsche Rechnung?: Schicken die "gerne" mal falsche Rechnungen raus? Wir sind jetzt seit Ende August Kunde und profitieren von deren bis zu 12 Freimonaten, wenn man...
Unitymedia Rechnet UM hier richtig?: Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren alten 3play plus 50 Tarif mitgenommen. Bei der Durchsicht der ersten Rechnungen kommt uns...
Unitymedia 3 Play Premium + Digital TV Basic?: Hi, zurzeit zahle ich für "3 Play Premium" und "Digital TV Basic" ist das nicht doppelt gemoppelt? Vorher hatte ich "2 Play Premium" + "Digital...
Unitymedia 3play: Bestehendes Paket upgraden: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Jahren Kunde bei UM. Unter anderem beziehe ich ein 3play Paket zu folgenden Konditionen Beim...
Oben