Unitymedia Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ?

Diskutiere Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi *, Folgendes "Problem". Ich habe anfang des Jahres bei Unity TV Digital beauftragt. Telefon/Internet war damals nicht möglich da ich noch...
  • Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ? Beitrag #1

Nubiator

Punkte Reaktionen
0
Hi *,

Folgendes "Problem". Ich habe anfang des Jahres bei Unity TV Digital beauftragt. Telefon/Internet war damals nicht möglich da ich noch einen
laufenden Vertrag hatte. Zwischenzeitlich (Juni) konnte ich meinen damaligen Telefon/Internet Vertrag auflösen und habe nun auch das über Unity.

Ich bin damals davon ausgegangen dass Unity das automatisch zum 3PLay zusammenfasst aber das tun sie wohl nicht.Gibt es einen Möglichkeit das Zusammenfassen zu lassen weil so wie es aktuell ist zahle ich Digital TV und dann extra Telefon / Internet was preislich natürlich höher liegt wie wenn Unity es 3Play nennen würde...

• Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ? Beitrag #2
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit vom Digital Grundanschluss solltest Du diesen kündigen und den 2Play-Vertrag auf 3Play erweitern können, zu den dann geltenden Bestandskundentarifen. Zahlst Du die Kabelgrundgebühr direkt an UM oder in den Mietnebenkosten?

• Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ? Beitrag #3
Du zahlst schätzungsweise 17,90€ für Digital TV?

Wenn ja kommst du nicht drum herum. Die 17,90€ sind die Grundgebühr für den Kabelanschluss, wenn dieser nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist.

Solltest du nur 3,90€ zahlen kannst du diesen Vertrag wie gesagt kündigungen und dann auf 3Play umstellen.

• Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ? Beitrag #4
Solltest du nur 3,90€ zahlen kannst du diesen Vertrag wie gesagt kündigungen und dann auf 3Play umstellen.

Bei mir wurde der Vertrag einfach umgestellt und somit musste ich auch nicht kündigen.
Kommt aber wohl stark auf den Sachbearbeiter an.
Wie Matrix aber schon geschrieben hat, die 17,90€ kommen auf jeden Fall dazu.

Thema:

Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ?

Telefon/INet & Digital TV nachträglich zusammenfassen ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Liste "der Produkte" Bereich TV ist mir etwas unklar.: Hi @ all, nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit UM, hat so mit den Jahren sich alles irgendwie "eingerängt" und was mir unklar war blieb es...
Oben