Unitymedia TV-Basisanschluss Pflicht oder nicht?

Diskutiere TV-Basisanschluss Pflicht oder nicht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wie ist es denn aktuell bei einem Unitymedia Neuvertrag 2Play oder 3Play. Ist dafür der Basisanschluss für 17,90€ im Monat...
  • TV-Basisanschluss Pflicht oder nicht? Beitrag #1

Chrissi84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie ist es denn aktuell bei einem Unitymedia Neuvertrag 2Play oder 3Play. Ist dafür der Basisanschluss für 17,90€ im Monat erforderlich oder nicht mehr? Hatte nämlich letztens einen Artikel gelesen, dass dieser Basisanschluss seit diesem Jahr wohl keine Pflicht mehr sei?!

Gruß

Christian

• TV-Basisanschluss Pflicht oder nicht? Beitrag #2
Hallo.

Wo hat er das gelesen? - eine Quellenangabe
ist sinnvoll. Sonst müsste man sagen:
vom "Höresnsagen"

Es ist so, dass für 3 Play ein Kabelanschluss
benötigt wird und für 2 Play nicht.

Wenn Du einen Ne4 Betreiber im Haus hast
könnte es sein, dass Du auch bei 2 Play einen
Vertrag mit diesem abschließen musst.

Gruß
C.

Thema:

TV-Basisanschluss Pflicht oder nicht?

TV-Basisanschluss Pflicht oder nicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben