- Fritzbox 7170 64 Mbit Beitrag #1
Just
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo,
wer bekommt mir der Fritzbox 7170 volle 64 Mbit?
wer bekommt mir der Fritzbox 7170 volle 64 Mbit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
</e></QUOTE></s>Hallo,<br/>
<br/>
ich sollte schon längst meine 64k an 2play 32k + Tel+ bekommen... <E>:glück:</E> <br/>
Heute jedoch haben die Spacken die Umstellung von 32k auf 64k abgesagt, der Grund:<br/>
<br/>
"Leider unterstützt die 7170 die volle 64k nicht, wir bitten Sie bis zum Herbst auf geignete Hardware zu warten".<br/>
<br/>
Hätte mich auch gewundert, selbst mit 32k ist die Witzbox schon hoffnungslos überfordert...wie dann mit 32k funzen soll...ist eben nur für max 25k ausgelegt, da kann mir jeder erzählen was er will, mittlerweile gibt dies auch UM zu !!!!!!!!!!!!!<br/>
<br/>
Überlege, Tel+ zu kündigen und 64k mit der normaler Tel. Leitung übers Modem mit Gbit-Router zufahren...lasse mich doch nicht verarschen...<br/>
erst zusagen, schriftlich schon die Auftragsbestätigung bekommen und jetzt das....voll der geile Verein sag ich Euch, wo immer<br/>
noch Jugend forscht....man man man..<br/>
<br/>
MFG dreamuser<e>
Kriegst du die 64MBit am Modem? Ja? Wo steht denn in den AGB´s oder auf der Seite, dass der Router das auch liefert / liefern muss?
Außerdem hast du Internet mit bis zu 64 MBit bestellt...Erfüllung seitens UM ist ja anscheinend also gegeben...
Stellenweise seid ihr es ja auch selbst schuld: Bestellt 64/128MBit und heult dann rum, dass die Hardware das nicht mit macht. Ist ja auch ja nicht so, dass auf der Webseite extra noch drauf hingewiesen wird, dass die 7170 die man bei Tel+ bekommt max. 50 MBit macht. Das ist das Gleiche wie mit der 6360, auf der Webseite steht ganz klar nur für Geschäftskunden. Sicherlich kommt es vor, dass zufällig auch ein privater Kunde die ausgeliefert bekommt. Deshalb brauch ich aber nicht rumheulen, wenn ich die nicht bekomme...
</e></QUOTE></s>
Hätte mich auch gewundert, selbst mit 32k ist die Witzbox schon hoffnungslos überfordert...wie dann mit 32k funzen soll...ist eben nur für max 25k ausgelegt, da kann mir jeder erzählen was er will, mittlerweile gibt dies auch UM zu !!!!!!!!!!!!!<e>