Unitymedia Unitymedia im Keller

Diskutiere Unitymedia im Keller im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Heute habe ich im Keller meines Wohnhauses gemerkt, dass eine Unitymedia-Box installiert wurde letztes Jahr! Wenn ich aber bei Unitymedia...
  • Unitymedia im Keller Beitrag #1

sodininkas75

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Heute habe ich im Keller meines Wohnhauses gemerkt, dass eine Unitymedia-Box installiert wurde letztes Jahr!
Wenn ich aber bei Unitymedia nach Verfügbarkeit prüfe, steht, dass Unitymedia nicht zur Verfügung steht! Woran liegt das? Soll ich mal in einem Geschäft gehen?

Danke für Eure Hilfe!!!

Übrigens bin ich neu in der Wohnung und weiss nicht, was die anderen haben oder hatten!

• Unitymedia im Keller Beitrag #2
wird sich vermutlich um ein noch ncht ausgebautes Objekt der UM Services handeln

• Unitymedia im Keller Beitrag #3
Wenn du interesse an einem Unitymedia Produkt hast teile das Unitymedia am besten direkt mit, möglicherweise tut sich dann was.

• Unitymedia im Keller Beitrag #4
Heute habe ich im Keller meines Wohnhauses gemerkt, dass eine Unitymedia-Box installiert wurde letztes Jahr!
Wenn ich aber bei Unitymedia nach Verfügbarkeit prüfe, steht, dass Unitymedia nicht zur Verfügung steht! Woran liegt das? Soll ich mal in ein Geschäft gehen?
Übrigens bin ich neu in der Wohnung und weiss nicht, was die anderen haben oder hatten!

Hallo und willkommen im Forum, sodininkas75
Mit Unitymedia-Box ist sicher der Hausübergabepunkt (HAV) gemeint. Steht da was drauf, eventuell eine Telefonnummer? Gehen davon Kabel ab oder hängt das Teil nur so an der Wand?
In welches Geschäft willst du gehen? Wenn auf der Box (dem HAV) Unitymedia draufsteht, kann nur Unitymedia weiterhelfen.
Dann mach dich mal schlau, wie die anderen Bewohner ihre Fernseh- und Radioprogramme in ihre 4 Wände bekommen, dann sehen wir weiter.
Mahlzeit
Reinhold

• Unitymedia im Keller Beitrag #5