Unitymedia Unitymedia im Keller

Diskutiere Unitymedia im Keller im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Heute habe ich im Keller meines Wohnhauses gemerkt, dass eine Unitymedia-Box installiert wurde letztes Jahr! Wenn ich aber bei Unitymedia...
  • Unitymedia im Keller Beitrag #1

sodininkas75

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Heute habe ich im Keller meines Wohnhauses gemerkt, dass eine Unitymedia-Box installiert wurde letztes Jahr!
Wenn ich aber bei Unitymedia nach Verfügbarkeit prüfe, steht, dass Unitymedia nicht zur Verfügung steht! Woran liegt das? Soll ich mal in einem Geschäft gehen?

Danke für Eure Hilfe!!!

Übrigens bin ich neu in der Wohnung und weiss nicht, was die anderen haben oder hatten!

• Unitymedia im Keller Beitrag #2
wird sich vermutlich um ein noch ncht ausgebautes Objekt der UM Services handeln

• Unitymedia im Keller Beitrag #3
Wenn du interesse an einem Unitymedia Produkt hast teile das Unitymedia am besten direkt mit, möglicherweise tut sich dann was.

• Unitymedia im Keller Beitrag #4
Heute habe ich im Keller meines Wohnhauses gemerkt, dass eine Unitymedia-Box installiert wurde letztes Jahr!
Wenn ich aber bei Unitymedia nach Verfügbarkeit prüfe, steht, dass Unitymedia nicht zur Verfügung steht! Woran liegt das? Soll ich mal in ein Geschäft gehen?
Übrigens bin ich neu in der Wohnung und weiss nicht, was die anderen haben oder hatten!

Hallo und willkommen im Forum, sodininkas75
Mit Unitymedia-Box ist sicher der Hausübergabepunkt (HAV) gemeint. Steht da was drauf, eventuell eine Telefonnummer? Gehen davon Kabel ab oder hängt das Teil nur so an der Wand?
In welches Geschäft willst du gehen? Wenn auf der Box (dem HAV) Unitymedia draufsteht, kann nur Unitymedia weiterhelfen.
Dann mach dich mal schlau, wie die anderen Bewohner ihre Fernseh- und Radioprogramme in ihre 4 Wände bekommen, dann sehen wir weiter.
Mahlzeit
Reinhold

• Unitymedia im Keller Beitrag #5
Hausübergabepunkt ... (HAV) ... merkste was? HAV ist der Hausanschlussverstärker. Hausübergabepunkt ist der HÜP.

Solange wir nicht wissen was für eine "Box" das ist können wir auch nur mutmaßen.

• Unitymedia im Keller Beitrag #6
Hausübergabepunkt ... (HAV) ... merkste was? HAV ist der Hausanschlussverstärker. Hausübergabepunkt ist der HÜP.
Uuups, hast natürlich recht. Mist, so ein Vertippsler.
Also nochmal:
Hausübergabepunkt kürzt sich HÜP ab und Hausanschlussverstärker natürlich HAV.
Mahlzeit
Reinhold

Thema:

Unitymedia im Keller

Unitymedia im Keller - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben