Unitymedia Netzausbau 48703 Stadtlohn

Diskutiere Netzausbau 48703 Stadtlohn im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; An dem tag wurden drei Anschlüsse in Stadtlohn geschaltet. Glaube nicht, das es viel mehr sind da ich sofort am ersten Tag gebucht habe. Hat...
  • Netzausbau 48703 Stadtlohn Beitrag #26
An dem tag wurden drei Anschlüsse in Stadtlohn geschaltet. Glaube nicht, das es viel mehr sind
da ich sofort am ersten Tag gebucht habe.

Hat soweit alles gut geklappt, leider benötige ich einen anderen Verstärker, da meine dB Werte
für up- und download nicht im passenden Verhältnis stehen. Da merke ich aber nichts von.
Wird denke ich in der kommenden Woche erledigt.

• Netzausbau 48703 Stadtlohn Beitrag #27
Hallo zusammen,

weiß jemand wem der Verteiler an der Adresse "Delpstr. 12 " gehört? Darüber wird ja auch die Könzgenstr. mit Kabel versorgt. Lt. Unitymedia ist der Anschluss aber nicht Rückkanalfähig. Um das evtl. zu ändern müsste der Besitzer des Verteilers diesen umbauen (rückkanalfähig machen). Leider kann mir bisher keiner sagen, welche Firma für diesen Verteilerkasten zuständig ist ;-)

Weiß von Euch jemand etwas?

Thema:

Netzausbau 48703 Stadtlohn

Netzausbau 48703 Stadtlohn - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben