- wird es schwierigkeiten geben oder nicht? Beitrag #1
tyler
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo!
ich wollte in meiner neuen wohnung gerne das erste mal internet per kabel nutzen. allerdings hat die wohnung zur zeit tv per satelit. das gebäude ist aus den 50ern, da mache ich mir natürlich sorgen, ob größere arbeiten nötig sind (meine vermieterin wäre dafür glaube ich nicht zu begeistern
). besonders bei solchen thread. laut unitymedia brauche ich nur ein freies kabel vom keller in meine wohnung. wie kann ich das am besten überprüfen? müsste bei meiner kabeldose nicht mind. 1 unbenutztes dabei sein? das sat-tv belegt ja nur eins von den dreien oder? und falls eins frei ist, wird es ausreichend abgeschirmt sein? die technik im keller sieht relativ neu aus, allerdings weiss ich nicht welche kabel in der wand liegen.
wäre echt gut, wenn mir jemand sagen könnte was ich vorher alles überprüfen sollte, bevor ich den anschluss bestelle und er überhaupt nicht realisierbar ist.
ich wollte in meiner neuen wohnung gerne das erste mal internet per kabel nutzen. allerdings hat die wohnung zur zeit tv per satelit. das gebäude ist aus den 50ern, da mache ich mir natürlich sorgen, ob größere arbeiten nötig sind (meine vermieterin wäre dafür glaube ich nicht zu begeistern
wäre echt gut, wenn mir jemand sagen könnte was ich vorher alles überprüfen sollte, bevor ich den anschluss bestelle und er überhaupt nicht realisierbar ist.