Unitymedia Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig

Diskutiere Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen! Ist bei dem 3Play Angebot für 20€/Monat alles mit drin oder braucht man zusätzlich einen analogen Kabelanschluss in der Wohnung...
  • Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #1

rakko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ist bei dem 3Play Angebot für 20€/Monat alles mit drin oder braucht man zusätzlich einen analogen Kabelanschluss in der Wohnung?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

• Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #2
Du benötigst einen analogen oder digitalen Kabelanschluss...

• Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #3
Für 2 Play jedoch ist dieser nicht nötig (außer natürlich physikalisch), allerdings gibts dann auch kein TV.

• Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #4
Vielen Dank erstmal!

Welche Kosten kommen konkret zu den 20€ dazu, wenn z.Z. nur der physikalische Anschluss besteht, aber kein weiterer Vertrag abgeschlossen ist?

• Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #5
Wenn du KEIN TV über Kabel haben willst kommt nichts monatlich dazu, dann zahlst du nur 20€/Monat (außer du bist nicht direkt bei UM bzw. UM Services)

Wenn du TV schauen willst und den Anschluss NICHT über die Mietnebenkosten bezahlst (Mietvertrag bzw. Vermieter/Hausverwalter fragen) kommen 17,90€ dazu für den "analogen" Kabelanschluss bzw. 17,90€ für den "digitalen" Kabelanschluss (dieser hat 24Monate MVLZ dafür Smartcard+Receiver dabei). Wenn dein Haus durch UM Services betreut wird kostet es glaube ich 19,90€.

Wenn du 2 TVs hast empfiehlt sich der digitale Kabelanschluss, da dieser dir zu einem Receiver+Smartcard verhilft genauso wie 3Play, sodass du 2Receiver/Smartcards hast, ansonsten würde ich den "analogen" nehmen und 3Play.

• Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #6
  • Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #7
Also TV schauen möchte ich auch. Und ja, auch an 2 TVs.

Problem ist folgendes: Der Vor-vormieter hatte in der Wohnung einen Kabelanschluss und die aktuellen Vormieter (ziehe erst zum 1.9. ein) haben kein TV geschaut. Daher weiß ich nicht, ob der Anschluss z.Z. noch über den Vermieter angemeldet ist. Im Mietvertrag ist der Anschluss jedenfalls nicht aufgeführt. Da muss ich mal mit dem Vermieter sprechen.

Also kostet der Spaß wenn ich pech habe 37,90€, evtl. aber nur 20€. Vielen Dank erstmal dafür!

• Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #8
wenn du die Bestellung aufgibst, dann nimm für den Grundanschluss den digitalen, der hat zwar 24 MonMVLZ, du bekommst aber eine zweite Box für den digitalen Empfang ( Basic)

• Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig Beitrag #9
Also kostet der Spaß wenn ich pech habe 37,90€, evtl. aber nur 20€. Vielen Dank erstmal dafür!

Kommt immerd ruaf an, wie du "der Spas" verstehst.

Wenn du Telefon und Internet nutzen willst, kostet dich dieser Spass deine besagten 20 €.

Möchtest du zusätlich auch Fernsehen, must du das auch irgendwie zusätzlich bezahlen.

Je nach Vertragslage im Haus, zahlst du das dann entweder durch eigenen Vertrag mit monatlich ca. 17,90 € oder durch die Nebenkosten zu dem Pris, den dein Vermieter ausgehandelt hat.

Thema:

Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig

Analoger Anschluss zusätzlich Notwendig - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Oben