- netzausbau in aachen? Beitrag #101
phr00ta
auch, wenn ich die ganzen geräte noch gar nicht habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loock ...
Loock ...
Auch mir wurde diese Firma genannt. Weißt Du mehr zu dieser Unternehmung? ich suche nämlich verzweifelt einen Webauftritt von denen.
Ne andere Frage.... ich habe HIER... http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=6166&p=53097#p53097 einige Bedenken bezüglich der Installation geäußert. Es wurde mir auch bereits geantwortet. Unter Anderem wurde mir mitgeteilt, dass, wenn ich ein 12m langen Koaxkabel brauche, dieses eventuell zu lang sein könnte und es zu Datenverlust kommen kann. Ist dem so? Denn meine Kabel-Anschlussdose liegt genau diagonal gegenüber meines Schreibtisches, unter dem sich all meine Anschlüsse für PC, Telefon, ISDN-Anlage etc. befinden. Und hierzu müsste dann halt ein 12m langes Koax-Kabel verlegt werden, damit das kabelmodem sich ebenfalls unter meinem Schreibtisch befindet. Verlegen würde ich ja noch selber. Nur, ist das überhaupt technisch machbar?
... da hattest du wohl Recht, denn Unitymedia hat daraus neue Tochtergesellschaften gemacht. Aus dem Ex-Primacom-Netzen wurden Unitymedia Aachen GmbH und Unitymedia Wiesbaden GmbH. Beide Unternehmen sind wie auch die Unitymedia NRW GmbH 100%ige Töchter der Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG... als Ex-Primacom-Kunde wirst du nicht von Unitymedia NRW versorgt, sondern von Unitymedia Services.
Diese Aussage stimmt für einzele Ex Primacom Anlagen, ob das so auch für Aachen und Wiesbaden gilt, da wäre ich mir nicht so sicher