Unitymedia Kündigung "Digital Plus"

Diskutiere Kündigung "Digital Plus" im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, da mein Digital Plus zum Dezember ausläuft und ich nächstes Jahr auf HD umstellem möchte, habe ich das PLUS-Paket bzw. die entsprechende...
  • Kündigung "Digital Plus" Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Digital Plus zum Dezember ausläuft und ich nächstes Jahr auf HD umstellem möchte, habe ich das PLUS-Paket bzw. die entsprechende Smart-Card gekündigt.
Jetzt habe ich das ungute gefühl, dass der zugehörige BASIC-Vertrag bestehen bleibt?

Derzeit habe ich 3 digital-Verträge und der mit dem Plus soll nun raus. Ich hoffe mal nicht, dass der digital-Vertrag eine ander Laufzeit hat?

Wer hat Ahnung, soll ich sicherheitshalber einen Basic (und wenn ja --> welchen) zusätzlich kündigen?

Danke

• Kündigung "Digital Plus" Beitrag #2
Digital TV Basic hat eine MVLZ von 24 Monaten.
Da es noch keine sicheren Infos zum zukünftigen HD-Angebot gibt, diese aber vermutlich nur in Kombination mit der HD-Box, bei der wieder ein weiterer Digital-TV-Basic Vertrag inbegriffen ist, würde ich den Basic-Vertrag kündigen, der die kürzeste Restlaufzeit hat.
Im Zweifelsfall beid er Hotline anrufen und erfragen, welcher Vertrag es ist. Im Kundencenter findet man die Info nicht.

Thema:

Kündigung "Digital Plus"

Kündigung "Digital Plus" - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Oben