• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neueinpegelung nach Störung

Diskutiere Neueinpegelung nach Störung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moinsen, Heute war ein Technikerduo von Westkabel da und hat meinen Verstärker neueingepegelt. Modem konnte sich vorher öfters nicht...
  • Neueinpegelung nach Störung Beitrag #1
boarder-winterman

boarder-winterman

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

Heute war ein Technikerduo von Westkabel da und hat meinen Verstärker neueingepegelt.
Modem konnte sich vorher öfters nicht synchronisieren.

Nun haben sie meiner Meinung nach den Verstärker total verhunzt.
Leitung geht zwar im Moment, die Werte sind nun aber total merkwürdig :kratz:

Habe mal nen Screenshot angehängt. Würde mich da mal über eine Expertenmeinung freuen :super:

modemeinstellungenslyv.jpg

• Neueinpegelung nach Störung Beitrag #2
Signal/Noise ist etwas niedrig, aber noch im Rahmen.

• Neueinpegelung nach Störung Beitrag #3
Ich habe zur Zeit einen s/n Wert von 34 und das Internet ist recht langsam für eine 20er Leitung.

Thema:

Neueinpegelung nach Störung

Neueinpegelung nach Störung - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Oben