• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Samsung Receiver DCB-B270G Defekt?

Diskutiere Samsung Receiver DCB-B270G Defekt? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, Mein Receiver zeigt mir eine Signalstärke von 40%.......Signalqualität 60 % an. Wenn ich einen anderen receiver anklemme bekomme ich...
  • Samsung Receiver DCB-B270G Defekt? Beitrag #1

Hellifax

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Mein Receiver zeigt mir eine Signalstärke von 40%.......Signalqualität 60 % an.
Wenn ich einen anderen receiver anklemme bekomme ich wensentlich höhere werte.
Signalstärke 90---Qualität 100 %

Ist der Samsung defekt oder woran liegt das?

Danke euch!

• Samsung Receiver DCB-B270G Defekt? Beitrag #2
Ein Thread hätte durchaus gereicht.

Thema:

Samsung Receiver DCB-B270G Defekt?

Samsung Receiver DCB-B270G Defekt? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Oben