• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Telefon

Diskutiere Probleme mit Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit einigen Wochen bin ich Kunde bei UM. Nachdem der Techniker da war, um alles anzuschließen, lief auch alles einwandfrei. Danach war ich...
  • Probleme mit Telefon Beitrag #1

tini5591

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit einigen Wochen bin ich Kunde bei UM. Nachdem der Techniker da war, um alles anzuschließen, lief auch alles einwandfrei. Danach war ich 2 Wochen nicht in der Wohnung und die Geräte waren in der Zeit ausgeschaltet. Nachdem ich dann wieder hier war und alle Geräte einschaltete, gingen nur noch TV und Internet. Beim Telefon höre ich immer ein knacken wenn ich jemnden anrufen will, allerdings kann ich angerufen werden, aber wenn ich abnehme höre ich auch nur knacken.
Die von UM meinten es liege am Telefon, wobei ich am Telefon nie was umgestellt habe o.ä. und es nur aufeinmal dann nicht mehr ging...
Ich nutze ein Grundig Dect Illion Lite A Telefon, das auch grademal 5 Wochen alt ist. Als Wählverfahren nutzt das Telefon MFV (Telefonwahl).
Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen...

• Probleme mit Telefon Beitrag #2
Wie wäre es wenn du einfach mal ein anderes Telefon testest damit man ausschließen kann das es defekt ist? Auch ein erst 5 Wochen altes kann defekt sein.

Thema:

Probleme mit Telefon

Probleme mit Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia 3Play Telefon Komfort: "Telefone nicht registriert" 403: Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Tarifwechsel von 3Play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 (war ein Treueangebot, ebenfalls incl. Telefon...
Unitymedia Fehler ohne Fehlercode bei Installation ?: So guten Tag alle zusammen erstmal. Seit fast einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses netten Stückes Elektroschrott was sich Horizon...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Ärger mit Unitymedia: Hallo, ich habe momentan (mal wieder) Stress mit UnityMedia. Es hat damit angefangen, dass ich an einer Umfrage über Horizon teilgenommen habe...
Oben