Unitymedia HDBOX oder Alternative?

Diskutiere HDBOX oder Alternative? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, ich besitze einen 3play Vertrag und nutze die Smartcard in Verbindung mit einem AC in dem DVB-C Tuner meines Plasmas, womit ich...
  • HDBOX oder Alternative? Beitrag #1

Robson

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich besitze einen 3play Vertrag und nutze die Smartcard in Verbindung mit einem AC in dem DVB-C Tuner meines Plasmas, womit ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Das einzige Manko das ich habe ist, dass ich in dieser Kombination keine Möglichkeit zur Aufnahme habe. Ich hatte für einen Tag nen Moviecube mit integriertem DVB-T Tuner da, welcher mich persönlich aber überhaupt nicht überzeugt hat... Ich stehe jetzt vor der Frage ob es sinn macht mir die Hdbox zu bestellen und darauf zu hoffen das das Update dann auch möglichst schnell folgt, einen Fremdreceiver zu kaufen oder ob ihr noch eine abweichende Alternative seht mein eigentlich einfaches Problem zu lösen?

• HDBOX oder Alternative? Beitrag #2
Ich würde zumindest bis Oktober warten, bis näheres über die HD-Programme von UM bekannt wird.
Bis heute kann Dir niemand verbindlich sagen:
- wann die HD-Box aufnehmen kann
- ob man in Zukunft mit Fremdgeräten im UM-Kabelnetz HD-Programme aufnehmen kann.

• HDBOX oder Alternative? Beitrag #3
ok danke schonmal das waren eigentlich auch meine überlegungen. ich hab nur die befürchtung, das wenn erstmal neue hdprogramme und pakete auf dem markt sind, das die box dann eventuell nur noch in verbindung mit diesen zu haben ist oder der preis sich nochmals erhöht (wie schon von 5 auf 6) aber gut das sind alles spekulationen...

Thema:

HDBOX oder Alternative?

HDBOX oder Alternative? - Ähnliche Themen

Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Festplattenreceiver für LG 42LF2510 mit IO2 Karte gesucht.: Hallo, nachdem ich mich von meinem Traum eines Festplattenrekorders der folgendes können sollte - zeitgleich ein Programm ansehen...
Oben