Unitymedia Online Gaming Erfahrung

Diskutiere Online Gaming Erfahrung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen ......... Mich würden mal eure online Gaming Erfahrung mit unitymedia intressieren Hab vor dorthin zu wechseln ich bin ein...
  • Online Gaming Erfahrung Beitrag #1

Litt90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen .........

Mich würden mal eure online Gaming Erfahrung mit unitymedia intressieren
Hab vor dorthin zu wechseln ich bin ein leidenschaftlicher Spieler zocke auf meiner ps3 meistens FIFA 10 und hab zur Zeit versatel als Provider die sind aber absolut Müll hab immer Probleme mit der Leitung jetzt könnte ich wechseln das Angebot 3play 32.000 ist intressant darum würden mich mal eure Erfahrung damit intressieren z.b. wie ist der Ping oder hab ihr lag's beim zocken ??????

Gruss Litti90

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #2
Ist ok.

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #3
Mehr gibt's nicht zu sagen :D ????
Also zur Zeit bei versatel ist das echt sch....
Mal hat man ein woche ne Top Leitung und dann geht mal wieder ne Woche
Gar nix !!!
Ist die Leitung den immer gleich stabil oder bekommt man Probleme
Wenn man zusätzlich noch andere Dinge macht wie z.b. Fernsehen , telefonieren oder im Internet surft ????

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #4
Wenn Hausanlage i. O. und dein 'Cluster' nicht bis zum Rande ausgebucht ist...
...dann ist die Leitung 1a.

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #5
Der Ping / Latenz ist ideal fürs Onlinegaming. Habe seinerzeit mal ambitioniert CS gezockt und damals nur ne 768er T-DSL Leitung. In der Nachbarstadt gab es aber schon ish Kabelinternet mit damals 2mbit down und 512 kbit up. Ich war sooo neidisch :D

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #6
Kabelinternet hat niedrigere Latenzen als DSL, es ist fürs Gaming gut geeignet. Du willst kein WLAN benutzen.

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #7
Super Ping.Schwank bei mir zwischen 10 bis 20 bei CS.

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #8
Die Pings sind doch Sahne , und alles unter 50 ms ist noch mehr als okay.

Nur die Prolamer Nerds meinen sie bräuchten unbedingt unter 10ms, ist doch alles fürn Ar...

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #9
Das stimmt wohl habe bei meiner dsl Leitung fastpath aktivieren lassen
Hatte auch gute ping's unter 20 aber die Leitung war trotzdem Müll ich hoffe das stimmt alles was ihr so berichtet und das zocken geht richtig ab!!
Geh natürlich mit der playsi übers LAN Kabel ins netzt !!!!

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #10
Latenz ist bei mir um die 60-70 ms. Spiele seit Jahren World of Warcraft, hatte nie Probleme mit der Latenz.

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #11
Hi,

Ping ist auch bei mir okay, erreiche auf deutschen Servern (aber nein, ihgitt, kein CS, abscheulich) einen Ping zwischen 9-15 ms.

Gruß, Frank

• Online Gaming Erfahrung Beitrag #12
Der Fakt, dass es keine *zensiert* überflüssige Zwangstrennung gibt, macht den Kabelanschluss zum Online Spielen auch deutlich besser geeignet, als DSL. Ich musste letztens nochmal an nem VDSL Anschluss was machen und prompt meint die Telekom sie müsste jetzt mal ihre Wählverbindungsemulation ausprobieren und die Verbindung kappen... nee... da ist der Kabelanschluss rein vom Konzept her schon deutlich schöner. :)

Thema:

Online Gaming Erfahrung

Online Gaming Erfahrung - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Online Gaming nicht möglich: Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe eine 400/40mbit (Miet Fb 6490) Leitung und seit längerem nur Probleme.Der Unitymedia/...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir: Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben