• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem

Diskutiere Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Habe jetzt eine 2te Line bekommen mit der Fritzbox 7170. Telefon ist das Gigaset SX455. Der Techniker hat das alte Analog Phone und mein...
  • Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem Beitrag #1

hioryi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe jetzt eine 2te Line bekommen mit der Fritzbox 7170. Telefon ist das Gigaset SX455.
Der Techniker hat das alte Analog Phone und mein ISDN angeschlossen und im Router eingetragen.
Das Analoge kann angerunfen werden und raustelefonieren.
Nur mein ISDN kann nicht angerunfen werden, sondern nur raus telefonieren.
Im Gigaset Phone habe ich MSM vergeben mit meiner Rufnummer inkl Vorwahl. Trozdem geht es nicht. Es klingelt immer 2 mal wenn ich versuche mich anzurufen und dann kommt Besetzt Ton.
Bin Total verzeifelt nach 1.30Std rumprobieren. Könnte mir bitte wer helfen oder ein Tipp geben?

Danke

• Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem Beitrag #2
Was steht im log der Fritzbox wenn du dich selber anrufst?
Ist die Fritzbox der Router? Oder hast du noch einen anderen davor?
Hast du mal versucht deinem ISDN Telefon die gleiche Nummer wie dem Analogen zuzuweisen?
Damit wir das Problem erstmal eingrenzen können.
Wenn ich mich nicht irre habe ich übrigens in meinem ISDN Telefon die MSN OHNE Vorwahl eingetragen.

• Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem Beitrag #3
Probier mal die MSN ohne Vorwahl einzugeben, bei mir funktioniert es so.

• Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem Beitrag #4
super Tip das ohne vorwahl einzutragen, jetzt gehts :)
wäre ich nie draufgekommen. Vielen dank!

*Kann geschlossen werden*

• Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem Beitrag #5
:wand: Dieses Problem beschäftigt uns nun seit Wochen. Es klingelt lediglich zwei mal und schaltet dann auf besetzt um.

- Das angeschlossene ISDN Telefon macht keine Probleme.
- Der analoge Anschluss jedoch, schaltet nach zweimaligem Klingeln auf besetzt um.

Testanruf über's Handy:
28.09.10 11:18:03 Internettelefonie mit 01577xxxxxx über telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)

Wer hat hierzu bitte eine Idee?

Thema:

Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem

Kann nicht angerufen werden, nur raus! Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia

SIP Einstellungen?

Unitymedia SIP Einstellungen?: Ich habe eine Fritzbox 7360 an ein TC4400 angeschlossen. Die SIP Zugangsdaten eingetragen, Status gruen. Dann von einem anderen Anschluss die...
Unitymedia Telefon klingelt nicht mit neuem Ubee Router: Hallo, ich bin neu hier und habe bisher über die Suche keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes ist passiert: Wir hatten bis Ende Januar...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia Festnetztelefonie mit Fritzbox und Cisco Modem geht nicht: Hallo an die Community, ich bin frischer Unitymedia Kunde und nutze seit 2 Wochen mit meiner Fritzbox 7170 und dem Cisco 3208 Internet. Nun...
Unitymedia Gigaset DX600A an FB 7170 / ERLEDIGT: Hallo, ich habe Probleme mit der Übermittlung der EIGENEN Rufnummer. Ich betreibe ein Siemens Gigaset DX600A mit drei Mobilteilen S79H an der FB...
Oben