• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3Play 6000

Diskutiere 3Play 6000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo habe am 26.3play 6000 bestellt,laut verfügbarkeit war es ok.heute bekomme ich eine e-mail... vielen Dank für Ihren Kontakt vom Do 28...
  • 3Play 6000 Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe am 26.3play 6000 bestellt,laut verfügbarkeit war es ok.heute bekomme ich eine e-mail...

vielen Dank für Ihren Kontakt vom Do 28. Jun 2007, 09:12.

Sehr geehrter Herr xxxxxxx

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren erteilten Auftrag für unser Produkt 3 Play 6000 leider nicht annehmen können, da das Objekt für Ihre Wohneinheit von einem anderen Kabelanbieter mit Kabelfernsehen
versorgt wird
.

Eine Vermarktung unserer Produkte in Ihrem Objekt ist daher leider nicht möglich.

Für die Verfügbarkeit evtl. vergleichbarer Produkte empfehlen wir somit die
direkte Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Kabelanbieter bzw. Ihrem
Vermieter/Ihrer Hausverwaltung.

Mt freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia - Team
-----------------------------------------------------
na was glaubt ihr wohl woher ih mein kabelanschluss habe?Kabeldeutschland !(na klar von ISH.... :gsicht:
echt seltsame mail :kratz:

• 3Play 6000 Beitrag #2
... in NRW gibt es nicht nur Kabel TV von Unitymedia. Es gibt eine Vielzahl von Kabelnetzbetreiber die in NRW ein Kabelnetz betreiben das geht von größeren Anbietern wie ewt oder Primacom bis hin zum Fernsehtechnik-Laden um die Ecke. Mit diesen Kabelnetzbetreibern hat Unitymedia lediglich einen Signalzulieferungsvertrag ...

• 3Play 6000 Beitrag #3
jo

<r>ja das mag ja sein,bekomme meine rechnung für tv ja von ish.digitaltv habe ich ja auch direct da bestellt,können ja jetzt nicht sagen,es ist ein anderer kabelnetzbetreiber für mich zuständig.naja,ist ja auch nicht so tragisch <E>:smile:</E></r>

Thema:

3Play 6000

3Play 6000 - Ähnliche Themen

Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia Interne Hausverkabelung entspricht nicht den Anforderungen: Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage an euch und ich hoffe mir kann jemand eine Auskunft geben. Ein Kollege von mir wohnt in einem...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Kabel-BW Hack der Kundendatenbank?: Vor ein paar Minuten habe ich eine vermutliche Phishing-Mail erhalten, die meinen Vor- und Nachnamen enthielt, und versucht auf folgenden Domains...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben