Unitymedia Sonderkündigung - was nun?

Diskutiere Sonderkündigung - was nun? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Ich fass mich mal kurz und habe nur eine formelle Frage. Ich kann bei Unitymedia von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch...
  • Sonderkündigung - was nun? Beitrag #1

djfreddyk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich fass mich mal kurz und habe nur eine formelle Frage.

Ich kann bei Unitymedia von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da mein neuer Vermieter (bin umgezogen) keinerlei Umbaumaßnamen wünscht.

Soweit ist schon alles mit UM geklärt inkl. Anmeldebescheinigung - jedoch will UM noch ein Schreiben/Erklärung meines Vermieters haben.

Der würde es auch aufsetzen, fragt aber was dort drin stehen soll - und genau das frag ich mich nun auch.

Reicht es einfach zu schreiben, dass man keinerlei Umbaumaßnamen zulässt?!

Hat vielleicht jemand eine Vorlage?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Greetz Rob

• Sonderkündigung - was nun? Beitrag #2
Wenn er keine Umbaumaßnahmen gestattet, dann soll er genau das schreiben. Dann kann UM dir nichts bereitstellen und der Vertrag wird gekündigt. Da sollte ein normaler Brief mit ein paar Zeilen vollkommen ausreichen.

Thema:

Sonderkündigung - was nun?

Sonderkündigung - was nun? - Ähnliche Themen

Unitymedia Das Deutsche Mietrecht und Unitymedia: Der Vermieter herrscht über die Telekommunikationswelt der Mieter Breitbandkabelanschlüsse sind das non plus Ultra in der häuslichen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben