Unitymedia Docsis 3.0 in Leverkusen

Diskutiere Docsis 3.0 in Leverkusen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wohne in Leverkusen-Steinbüchel und mir ist beim Betrachten der Docsis 3.0 Übersichtskarte aufgefallen, dass Leverkusen hier sauber...
  • Docsis 3.0 in Leverkusen Beitrag #1

blubber01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wohne in Leverkusen-Steinbüchel und mir ist beim Betrachten der Docsis 3.0 Übersichtskarte aufgefallen, dass Leverkusen hier sauber ausgespart ist. Hat das irgendeinen besonderen Grund? Wird da in näherer Zukunft was kommen?

• Docsis 3.0 in Leverkusen Beitrag #2
Hat keiner irgendwelche Infos? :traurig:

• Docsis 3.0 in Leverkusen Beitrag #3
Versuch doch ma bei twitter.Das sind welche von UM da.
Die wissen viel aber nicht alles.Ich finde ma gut das die dort so ein Service anbieten.
Selbst die T-Com hat einen Channel.

• Docsis 3.0 in Leverkusen Beitrag #4
Nach über 2 Jahren wollte ich mal fragen wie die Lage in Leverkusen inzwischen aussieht. ;)

Wohne in Lützenkirchen und wüsste gerne was da "machbar" ist.

• Docsis 3.0 in Leverkusen Beitrag #5
Re: AW: Docsis 3.0 in Leverkusen

<t>Dann schau doch mal auf der UM-Seite nach dem Verfügbarkeitscheck. Ansonsten auf die Kanäle Twitter, Facebook, Mail oder Hotline ausweichen!</t>

Thema:

Docsis 3.0 in Leverkusen

Docsis 3.0 in Leverkusen - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Telefonieprobleme bei DOCSIS 3.0 und DOCSIS 3.1 Verbindung 6690 Cable: Nach Umstellung von einer Fritz!Box 6590 auf eine 6690 Cable habe ich erhebbliche Telefonieprobleme. Konkret ist der Teilnehmer auf der...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Oben