Unitymedia HD Box Verkabelung

Diskutiere HD Box Verkabelung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wir möchten uns einen Unitymedia Anschluss zulegen. Ich habe jedoch 3 Fragen zu den Möglichkeiten der Hardware. 1. Ist es...
  • HD Box Verkabelung Beitrag #1

Fernseher54

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir möchten uns einen Unitymedia Anschluss zulegen.
Ich habe jedoch 3 Fragen zu den Möglichkeiten der Hardware.

1. Ist es Möglich via HDMI einen Beamer an die HD Box anzuschließen und den Ton über den Cinch-Anschluss mit einem Adapterkabel an einen 3,5mm Anschluss ausgeben zu lassen?
2. Kann ich alternativ zum HDMI Anschluss auch den Ethernetanschluss zur Ausgabe des Videosignals an den Beamer verwenden?
3. Muss der Beamer HDCP unterstützen?

Vielen Dank!

• HD Box Verkabelung Beitrag #2
1. Ja, halt nur in Stereo.
2. Nein
3. Ja, allerdings nicht für alle Sender

Thema:

HD Box Verkabelung

HD Box Verkabelung - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben