Unitymedia schnelle Hilfe benötigt!!!

Diskutiere schnelle Hilfe benötigt!!! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich habe den Fernseher Smasung UE46B7090 zusammen mit dem Alphacrypt Classic CI Modul. Gleich würde ich gerne Fußball gucken, kann aber...
  • schnelle Hilfe benötigt!!! Beitrag #1

Momo88

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe den Fernseher Smasung UE46B7090 zusammen mit dem Alphacrypt Classic CI Modul.
Gleich würde ich gerne Fußball gucken, kann aber nur die Konferenz anwählen. Wie kann ich denn nur die einzelnen Begegnungen anwählen????

• schnelle Hilfe benötigt!!! Beitrag #2
Samsung hat keine Optionstaste, aber i.d.R. findet der Samsung die einzelnen Kanäle wenn gesendet wird. Also nen Sendersuchlauf (kurz bevor) das Spiel läuft und die Senderliste durchsuchen. Oder mit die Senderliste bearbeiten.

• schnelle Hilfe benötigt!!! Beitrag #3
aber i.d.R. findet der Samsung die einzelnen Kanäle wenn gesendet wird

Ich habe den UE46C7700; bei dem findet man die Optionskanäle nicht (selbst nicht, wenn die Spiele schon laufen). Mit dem Samy Go Chan Edit ging es aber problemlos und in wenigen Sekunden.

Thema:

schnelle Hilfe benötigt!!!

schnelle Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Oben