Unitymedia Sender die nicht funktionieren ausblenden?

Diskutiere Sender die nicht funktionieren ausblenden? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich empfange seit einigen Jahren (auch wenn es dort momentan ein paar Probleme gibt, falls Jemand meinen anderen Beitrag gelesen...
  • Sender die nicht funktionieren ausblenden? Beitrag #1

Briddiii

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich empfange seit einigen Jahren (auch wenn es dort momentan ein paar Probleme gibt, falls Jemand meinen anderen Beitrag gelesen hat ;D) Digitales Fernsehen über Unitymedia.
Nun wenn ich über EPG reingehe, werden mir mit Sicherheit 50 Programme angezeigt, die ich aber nicht empfangen kann & auch zum Teil gar nicht möchte. Wenn man dann von einem zu einem anderen Programm wechseln möchte & dies nicht in seinen Favouriten hat, zappt man sich dort teilweise dumm & dämlich.
Gibt es eine Möglichkeit Programme wie NRW.tv sowie Channel21 usw. auszublenden, damit diese aus der Senderliste verschwinden?
Denn wieso sind sie in meiner Senderliste enthalten, obwohl ich sie gar nicht schauen kann?!

Danke im voraus!!!

• Sender die nicht funktionieren ausblenden? Beitrag #2
Welcher Receiver?

• Sender die nicht funktionieren ausblenden? Beitrag #3
Auf dem Receiver steht drauf: DCB-B270G
ich hoffe das hilft, schau ich noch mal :)

• Sender die nicht funktionieren ausblenden? Beitrag #4
Für sowas sind die Favouritenlisten da, die natürlich jeder selber pflegen muss. Achtung bei Softwareupdate und Werkseinstellung beginnt die Arbeit hier von vorne. Ein Ausblenden aus der Allgemeinen Liste ist nicht möglich und auch nicht gewollt.
Wie es genau geht, beschreibt dir das mitgelieferte Handbuch oder eine Suche im Internet sicher auch.

Thema:

Sender die nicht funktionieren ausblenden?

Sender die nicht funktionieren ausblenden? - Ähnliche Themen

Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia DS-Lite und Remotezugriff - was geht, was geht nicht?: Hallo zusammen, ich hadere noch immer mir einen neuen Anschluß zu bestellen. Einen Versuch Kunde zu werden habe ich schon hinter mir, dem...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben