Unitymedia Wechsel von Digital Basic auf Nur-Kartenvertrag

Diskutiere Wechsel von Digital Basic auf Nur-Kartenvertrag im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Weiß jemand, ob UM während der Vertragslaufzeit eines Digital Basic Abos problemlos dieses Abo in einen Nur-Kartenvertrag umwandelt? Dass das...
  • Wechsel von Digital Basic auf Nur-Kartenvertrag Beitrag #1

blauster

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, ob UM während der Vertragslaufzeit eines Digital Basic Abos problemlos dieses Abo in einen Nur-Kartenvertrag umwandelt?
Dass das ganze dann um 1,10 € teurer wird, weiß ich.

• Wechsel von Digital Basic auf Nur-Kartenvertrag Beitrag #2
Im allgemeinen pocht UM auf die Einhaltung der Vertragslaufzeiten, aber man kann ja mal anrufen und fragen :zwinker:

Thema:

Wechsel von Digital Basic auf Nur-Kartenvertrag

Wechsel von Digital Basic auf Nur-Kartenvertrag - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben