• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Eure Erfahrungen mit dem Fritz!Fon

Diskutiere Eure Erfahrungen mit dem Fritz!Fon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, seit gestern bin ich Nutzer von Unitymedia 3play 32.000 und jetzt benötige ich für die Fritz!Box noch ein weiteres Telefon. Bei...
  • Eure Erfahrungen mit dem Fritz!Fon Beitrag #1
fcb74

fcb74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich Nutzer von Unitymedia 3play 32.000 und jetzt benötige ich für die Fritz!Box noch ein weiteres Telefon.

Bei der Onlinesucherei bin ich auf die Fritz!Fone gestossen - hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Telefonen?

• Eure Erfahrungen mit dem Fritz!Fon Beitrag #2
Hättest mal dazu schreiben müssen welche FB Du hast da an der 7170 z. b. nur die Fritz Mini funktionieren ....

• Eure Erfahrungen mit dem Fritz!Fon Beitrag #3
Das Fritzfon F und D Modell funktionieren beide einwandfrei mit der FB 6360, hab beide in einem Hattinger PC laden für zusammen unter 100€ gekauft und bin zufrieden.

Thema:

Eure Erfahrungen mit dem Fritz!Fon

Eure Erfahrungen mit dem Fritz!Fon - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben