Unitymedia KWK - auch als indirekter Kunde möglich?

Diskutiere KWK - auch als indirekter Kunde möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wir bräuchten zwei Antworten aus dem Forum, haben aber keinen 100%ig passenden Thread dazu hier gefunden: Wir möchten uns 3play...
  • KWK - auch als indirekter Kunde möglich? Beitrag #1

vandk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir bräuchten zwei Antworten aus dem Forum, haben aber keinen 100%ig passenden Thread dazu hier gefunden:

Wir möchten uns 3play bestellen und stehen nun vor der Entscheidung ob wir geworben werden sollen und wenn ja, wie:

1. Unsere Eltern würden uns werben, sind bei unitymedia, allerdings über das Mietshaus in dem sie wohnen (Mehrnutzer Analog Kabelanschluss). Können Sie uns dann als Kunde oder als Nicht-Kunde werben?

2. Stimmt es, dass man die 3 Frei-Monate nicht bekommt, wenn man geworben wurde?

Beste Grüße und vielen Dank!

VandK

Thema:

KWK - auch als indirekter Kunde möglich?

KWK - auch als indirekter Kunde möglich? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Gestattung benötigt, ja oder nein?: Guten Abend alle zusammen, Erst einmal die Vorgeschichte, bevor es zur eigentlichen Frage geht... Mein Mann und ich wohnen im EG und ausgebauten...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Oben