Unitymedia HD und Technikereinsatz

Diskutiere HD und Technikereinsatz im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit 1 Jahr 3play 20000 und rüste nun auf hd/3play/32000. Von mir aus kann der Techniker ja kommen, aber muß er auch an den...
  • HD und Technikereinsatz Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 1 Jahr 3play 20000 und rüste nun auf hd/3play/32000.

Von mir aus kann der Techniker ja kommen, aber muß er auch an den Verstärker? Dieser liegt nämlich unglücklicherweise auf dem Dachboden und der einzige Zugang führt durch die Wohnung meines Nachbarn (den ich nicht nochmal belästigen möchte).

Danke

• HD und Technikereinsatz Beitrag #2
Kurz und schmerzlos: Ja muss er.

• HD und Technikereinsatz Beitrag #3
Dann aber nur wegen dem Gängelreceiver von UM.
Von 20MBit auf 32MBit wurde bei mir 2h nach einem Anruf umgesetzt ohne das jemand da war.

• HD und Technikereinsatz Beitrag #4
Dann aber nur wegen dem Gängelreceiver von UM.
Von 20MBit auf 32MBit wurde bei mir 2h nach einem Anruf umgesetzt ohne das jemand da war.

genau,da gings ja auch "nur" um erhöhung der geschwindigkeit. bei hd müssen die an verstärker

• HD und Technikereinsatz Beitrag #5
Der Techniker der bei mir war um die HD Box zu installieren mußte nicht an den Verstärker und er hat, bei vorhandener Verkabelung, auch noch eine zweite MMD gestetzt.

• HD und Technikereinsatz Beitrag #6
Bei mir musste der auch nicht an den Verstärker.... Da habe ich zum zweiten mal den hausmeister umsonst kommen lassen....

• HD und Technikereinsatz Beitrag #7
der techniker misst an der kabeldose in der wohnung die signalstärke. wenn die nicht stimmt muss er an den verstärker um den nachzustellen. ne neue mmd ist automatisch mit drin. wenn du also glück hast reicht die signalstärke aus und du brauchst deinen nachbarn nicht zu belästigen. wenn du pech hast (und wir alle kennen murphys gesetze :zwinker: ) muss er an den verstärker. also warn deinen nachbarn sicherheitshalber schon mal vor...

• HD und Technikereinsatz Beitrag #8
Eigentlich muss der Techniker IMMER an den Verstärker.

Thema:

HD und Technikereinsatz

HD und Technikereinsatz - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Oben