- Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #2.901
OPAWIT
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs
<r><QUOTE author="Paprika"><s>
Bei mir gibt es kein "Update".<br/>
FRITZ!App funzt auch nach stromlos machen der Box nicht.<br/>
Grüße<br/>
der OPA</r>
<r><QUOTE author="Paprika"><s>
</e></QUOTE></s>Also an alles die Probleme haben Fritz App Fone nach dem letzten Update zum laufen zu bekommen. Scheinbar wird seit Heute oder gestern... keine Ahnung ein Update eingespielt nach dem ihr die Box Stromlos macht und wieder startet.<br/>
Ich habe es selber nicht glauben wollen, aber ich habe es versucht und es geht wieder ohne Probleme!<br/>
<br/>
Nach dem ich die Box Stomlos gemacht habe hat sie lämger gebraucht bis sie wieder online war, und im log stand jetzt auch das Daten übertragen wurden.<br/>
Fritz App Fon geht zu 100 % wieder und villeicht auch andere Ip Phones. Also scheint es doch so als ob da ein stilles Update gemacht wird von dem niemand was mitbekommen soll. Klar, wer gesteht sich gerne Fehler ein. Ich hatte so zimmlich alles versucht um die App wieder zum laufen zu bewegen, aber erst nach dem ich das hier gelesen und heute die Box Stromlos geacht habe, und dieses stille Update gemacht wurde ging sie wieder.<br/>
Was meiner Meinung nach sehr auffällig ist, ist das unter Telefonbuch (Interne Nummern) jetzt auch das Gerät aufgeführt ist, was voher so glaube ich nicht war. Bin mir aber nicht sicher ! Kann das jemand bestätigen ?<br/>
Ps. die firmware Version ändert sich nicht.<br/>
<br/>
Na ja, egal.... es funktioniert auf jeden fall wieder, das ist die Hauptsache.<br/>
<br/>
Lg<br/>
<br/>
Thomas<e>
Bei mir gibt es kein "Update".<br/>
FRITZ!App funzt auch nach stromlos machen der Box nicht.<br/>
Grüße<br/>
der OPA</r>