- Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #2.926
Wolf40221
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: Box 6360 WLAN-Probleme
<r><QUOTE author="Wolf40221"><s>
*****************************************************************************************************************************************<br/>
Danke für die Hilfe, ich habe gerade die WLAN-Funkkanal-Einstellung 802.11b+g Kanal 13 ausprobiert und mein iPhone läuft nun über WLAN wieder, vielleicht hilft ja die Einstellung bei noch anderen "Problemfällen". <E>
cfreak:</E> <br/>
*****************************************************************************************************************************************<br/>
<br/>
LG Wolfgang<br/>
<br/>
DAS WAR JA WOHL DOCH WIDER NICHTS DIE VERBINDUNG LIEF GERADE MAL !% MINUTEN <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E><br/>
<br/>
LG WOLFGANG 14.29</r>
<r><QUOTE author="Wolf40221"><s>
</e></QUOTE></s>MAHLZEIT ..... seit gestern habe ich nun auch Unitymedia als Internetprovider, die Cable Box 6360 ist in Betrieb, die Internet-Verbindungen laufen hervorragend, nur habe ich m a s s i v e Probleme mit der WLan-Verbindung, sei es zum iPhone oder aber auch zu Läppi.<br/>
<br/>
Dazu soll ich eine 0900er Nummer als Kunde für 99ct./Minute anrufen, ich glaube ich spinne. <E>:wut:</E> <E>:wut:</E> <br/>
<br/>
Wer kann mir weiter helfen und bei wem sind auch dise Probleme aufgetaucht?????????<br/>
Mit meiner uralten AVM-FritzBoxFonWLAN hat alles wunderbar funktioniert, nur mit dem Internet (6,000 bessere Variante am Wohnort nicht möglich) war es sehr langsam.<br/>
<br/>
LG Wolfgang<e>
Danke für die Hilfe, ich habe gerade die WLAN-Funkkanal-Einstellung 802.11b+g Kanal 13 ausprobiert und mein iPhone läuft nun über WLAN wieder, vielleicht hilft ja die Einstellung bei noch anderen "Problemfällen". <E>
<br/>
LG Wolfgang<br/>
<br/>
DAS WAR JA WOHL DOCH WIDER NICHTS DIE VERBINDUNG LIEF GERADE MAL !% MINUTEN <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <E>:wand:</E><br/>
<br/>
LG WOLFGANG 14.29</r>