- Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.051
Bollix
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs
<r><QUOTE author="unity2020"><s>
Ich denke das kann man so nicht stehen lassen. Wenn das gute alte CISCO Kabelmodem es 2 Jahre ohne ein einziges Problem schafft, dann sollte das die superdupi Fritzbox das auch können. Ich hab gestern telefoniert und die Fritzbox ist 2 Mal abgestürzt. Auch wegen einer schlechten Leitung darf die Fritzbox nicht abschmieren. Zudem schmiert die Fritzbox selbst mitten in der Nacht ab wenn nichts los ist. Dann telefoniert keiner - es surft keiner und niemand sieht Fern. Ich finds schade. <br/>
<br/>
Gruß</r>
<r><QUOTE author="unity2020"><s>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="xeonking"><s></e></QUOTE></s>Von allen Fritzboxen die ich bisher in Betrieb hatte und das waren schon einige ist die FB6360 die mit abstand schlechteste aller Fritzboxen.<e>
naja ich weiß nicht, wie Dinniz geschrieben hat, gibt es sehr viele, die wohl gar keine Probleme haben und wo alles gut läuft. <br/>
es ist ja schon merkwürdig, dass es auch hier im forum einige gibt wo es keine Probleme gibt. <br/>
Ich denk mal, der Rest der Verkabelung muss auch ordentlich sein, keine alten kabel und Markenkabel, Verstärker optimal eingestellt, Biegeradien beachtet und alles.<e>
Ich denke das kann man so nicht stehen lassen. Wenn das gute alte CISCO Kabelmodem es 2 Jahre ohne ein einziges Problem schafft, dann sollte das die superdupi Fritzbox das auch können. Ich hab gestern telefoniert und die Fritzbox ist 2 Mal abgestürzt. Auch wegen einer schlechten Leitung darf die Fritzbox nicht abschmieren. Zudem schmiert die Fritzbox selbst mitten in der Nacht ab wenn nichts los ist. Dann telefoniert keiner - es surft keiner und niemand sieht Fern. Ich finds schade. <br/>
<br/>
Gruß</r>