Unitymedia Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Diskutiere Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs <r><QUOTE author="schmittmann"><s> </e></QUOTE> das scheint wohl das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.076
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

<r><QUOTE author="schmittmann"><s>
</s>Wenn die FB aus irgendeinem Grund nicht mit Deiner WLAN-Peripherie zusammenarbeiten möchte, kannst du für kleines Geld einen anderen WLAN-Router, der Deine (Geschwindigkeits-)Bedürfnisse abdeckt, einsetzen und in der FB das WLAN deaktivieren.<e>
</e></QUOTE>

das scheint wohl das Problem zusein, dass die Fritzbox mit zahlreichen Geräten am Markt kompatibel sein muss.<br/>
Wo würde dieser zweite WLAN Router dann genau an der Fritzbox angeschlossen?<br/>
<br/>
Ist ja dann wohl gut, dass wir nur die 4 Heimpcs über LAN und dann am S0 die ISDN Anlage mit 2x Telefon 1x Fax betreiben <E>:zwinker:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.077

<t>Die Option durch die Fritzbox Kabelmodem, WLAN Router und DECT Sender durch ein Gerät zu ersetzen war für mich ausschlaggebend. Auch ich benötige den Netzzugang um per VPN in unser Firmennetzwerk zu kommen. Da kann ich es mir nicht leisten regelmäßig mal eben weg zu sein. Ich habe keine exotischen Einstellungen vorgenommen. An der Fritzbox hängt nur ein Loptop per Netzwerkkabel und ein analoges Siemens Gigaset Telefon per DECT. Am VPN kann es auch nicht liegen denn meine Fritzbox fällt auch des Nachts aus wenn kein Mensch irgendein Netzwerk weder Telefon noch TV benutzt. Auch habe ich keine exotischen Einstellungen in der Fritzbox. Die Fritzbox steht vollkommen frei, und wird gut Handwarm. Auch ich kenne zwei Kollegen bei denen die Fritzbox ohne Problem läuft. Nur bei mir eben nicht. <br/>
<br/>
Soeben war ein Techniker da und hat den Rückkanal am Verstärker neu eingepegelt. Leider waren die Bemühungen umsonst. Kaum war er weg .... Absturz. Trotz allen Unkenrufens ist der Service von UM immer höflich und zuvorkommend. Auch der Aufpreis von 5 Euro für die Comfort Option finde ich sehr moderat. Das hilft aber leider alles nichts, ich benötige eine stabile Internetverbindung und ein funktionierendes Telefon. Zuvor hatte ich mit CICSO Modem und DLINK Router einen zweijährigen störungsfreien Betrieb. <br/>
<br/>
Gruß</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.078

<t>Ich hatte 3 Techniker hier, bis die Leitung so eingepegelt war, dass die 6360 nicht mehr täglich die Grätsche macht.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.079

<r><QUOTE author="Bollix"><s>
</s>Jetzt hat es mich auch erwischt. Seit heute morgen ist eine 6360 am Netz.<e>
</e></QUOTE>
aber du hast dir die Box schonmal austauschen lassen?<br/>
das hört sich nach defekt an<br/>
vielleicht ist ja sonst was defekt, alte leitungen oder stromanschluss.<br/>
vielleicht gibt es da leichte spannungsschwankungen oder sowas</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.080

<t>Fritzbox 6360 und NAS Speicher,<br/>
Ich habe seit ca 14 Tagen das Problem, das ich auf meine Mediadateien auf der Fritzbox nicht mehr zugreifen kann.<br/>
Ich habe einen USB Stick an meiner Fritzbox mit Mediadateien ( Musik, Bilder). Jetzt ist aber die Einstellung für den NAS Speicher ausgegraut und nicht mehr bedienbar. Der NAS Speicher ist in meinem Heimnetz noch sichtbar aber es sind keine Dateien mehr sichtbar.<br/>
Auch ein Restart der Box brachte mir keine Abhilfe.<br/>
Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen?</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.081

<r><QUOTE author="unity2020"><s>
</s><QUOTE author="schmittmann"><s>
</s>Wenn die FB aus irgendeinem Grund nicht mit Deiner WLAN-Peripherie zusammenarbeiten möchte, kannst du für kleines Geld einen anderen WLAN-Router, der Deine (Geschwindigkeits-)Bedürfnisse abdeckt, einsetzen und in der FB das WLAN deaktivieren.<e>
</e></QUOTE>

das scheint wohl das Problem zusein, dass die Fritzbox mit zahlreichen Geräten am Markt kompatibel sein muss.<br/>
Wo würde dieser zweite WLAN Router dann genau an der Fritzbox angeschlossen?<e>
</e></QUOTE>
Ist relativ einfach. Über ein Netzwerkkabel (bspw. CAT6) eine LAN-Buchse der FB mit einer LAN-Buchse des WLAN-Router verbinden. Im WLAN-Router unbedingt den DHCP-Server deaktivieren. <br/>
Zur leichteren Administration gibst Du dem WLAN-Router eine feste IP-Adresse aus dem Subnetz der FB. Beispiel: FB hat die IP 192.168.0.1 dann bekommt der WLAN-Router 192.168.0.5, so dass er immer über diese Adresse für Konfigurationsanpassungen zu erreichen ist.<br/>
Probiere erst mal die FB alleine aus. Nur wenn das WLAN bei Dir nicht stabil sein sollte oder sich die Abstürze der FB häufen, kannst Du einen zusätzlichen WLAN-Router einsetzen. Das Forum ist Dir dann bei der Auswahl nach Kenntnis Deiner Bedürfnisse behilflich.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.082

<r><QUOTE author="Gastro"><s>
</s>Fritzbox 6360 und NAS Speicher,<br/>
Ich habe seit ca 14 Tagen das Problem, das ich auf meine Mediadateien auf der Fritzbox nicht mehr zugreifen kann.<br/>
Ich habe einen USB Stick an meiner Fritzbox mit Mediadateien ( Musik, Bilder). Jetzt ist aber die Einstellung für den NAS Speicher ausgegraut und nicht mehr bedienbar. Der NAS Speicher ist in meinem Heimnetz noch sichtbar aber es sind keine Dateien mehr sichtbar.<br/>
Auch ein Restart der Box brachte mir keine Abhilfe.<br/>
Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen?<e>
</e></QUOTE>

Ich habe gerade nachdem ich das geschrieben habe wieder Zugriff.<br/>
Seltsam oder?</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.083

<r>also ich werde mal wieder den Technikern rufen und ab jetzt mache ich das solange bis sie mir endlich diese Fritzbox weg machen, ich will das Modem zurück <E>:confused:</E> <br/>
<br/>
habe das WLAN der 6360 ausgeschaltet und per LAN 1 eine FB 7330 dran mit der ich das WLAN benutze, das Problem liegt aber nicht am WLAN denn ich verlier weiterhin das Internet signal an allen angeschlossenen Geräten!<br/>
<br/>
Die Buchse wurde direkt an der Wand und am Ende des Koaxkabel getestet und es sollte sauber sein, also muss die FB ein weiteres Problem haben das Internet Signal weiter zu geben, denn Verbunden ist sie durchgehend. Konnte aber heute Mittag nachdem sie das Internet Signal nicht mehr weitergegeben hat nicht mehr auf die 6360 zugreifen per Router IP...<br/>
<br/>
<br/>
also ich bleib dabei, Unity soll mir diese Fritzbox endlich zurück nehmen und mir ein funktionierendes Modem dranhängen. Nur sie wollen natürlich nicht machen, da ich sonst ja nicht Telefon Plus fähige Hardware habe und so die Option eigentlich erlicht...<br/>
<br/>
<br/>
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich bei Unity da Erfolg haben kann? Ich brauch nämlich eine dauerhafte Internetverbindung da mein Server sonst offline geht und das ist nervig/stressig!<br/>
<br/>
<br/>
<B><s></s>edit:<e></e></B><br/>
<br/>
ich sehe gerade das die KD Kunden schon die FRITZ!OS 05.21 bekommen, also die 05.20 auf meiner 7330 läuft soweit stabil aber ob es ein Software Problem ist bei meiner Box!? Es ist aber schon meine 2te, naja dann sollen sie halt die 3te bzw. 4te auspacken bis ich auch eine gute bekomme!!!</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.084

<r><QUOTE author="Bollix"><s>
</s>Am VPN kann es auch nicht liegen denn meine Fritzbox fällt auch des Nachts aus wenn kein Mensch irgendein Netzwerk weder Telefon noch TV benutzt.<e>
</e></QUOTE>
Ein eingerichtetes (und betriebenes) vpn war bei meiner Fritzbox der Grund für einen Reboot pro Tag. Seit ich es deaktiviert habe, läuft die Box durch.<br/>
Zu erkennen war das in der Fritzbox-Benutzeroberfläche unter System -> Energiemonitor -> Statistik -> RAM-Belegung. Mit aktiviertem vpn war der belegte Speicher Stunde für Stunde immer weiter gewachsen, bis alles voll war, die Box rebootet hat und das Spiel von vorne losging.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.085
AW: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

<t>Danke boba, das muss ich mal beobachten, ich habe auch ständig Reboots, und auch ich betreibe ein VPN. Das könnte in der Tat einen Zusammenhang geben.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.086

<t>Weiß schon jemand, wann Unitymedia endlich mal die neue Firmware rausgibt? Die gibt es ja nun schon seit über einem Monat und ich brauche sie dringend.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.087

<r><QUOTE author="sushilange"><s>
</s>Weiß schon jemand, wann Unitymedia endlich mal die neue Firmware rausgibt? Die gibt es ja nun schon seit über einem Monat und ich brauche sie dringend.<e>
</e></QUOTE>
Das würde mich auch interessieren. Ich hätte schon längst über Twitter nachgefragt, habe dort aber keinen Account und will auch keinen.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hendrik</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.088

<r><QUOTE author="hendrik_1"><s>
</s><QUOTE author="sushilange"><s>
</s>Weiß schon jemand, wann Unitymedia endlich mal die neue Firmware rausgibt? Die gibt es ja nun schon seit über einem Monat und ich brauche sie dringend.<e>
</e></QUOTE>
Das würde mich auch interessieren. Ich hätte schon längst über Twitter nachgefragt, habe dort aber keinen Account und will auch keinen.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hendrik<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Du hättest schon längst gefragt!? Dann du es doch bitte einfach! Ich würde gerne mal Auto fahren hab aber keins wozu auch? wäre ein passender Vergleich</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.089

<r><URL url="https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe">https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe</URL><br/>
<br/>
Da könnt ihr auch nachfragen.<br/>
<br/>
Abwarten!! Die neue wird gerade getestet. <br/>
Die Suche machts auch möglich</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.090

<r>Vorgestern war der 2. Techniker bei mir im Haus. Der sah sofort eine unverpresste Leitung (Verstärkerausgang zur Verteilung), die neu verpresst wurde. Alle Messungen waren ansonsten positv. Sowohl die am Verstärker als auch an der Enddose. Dann wurde die Fritzbox getauscht. So weit ich mich jetzt erinnere war es eine deren Seriennr. mit B... beginnt, also eine Box aus 2011. Die Box hat auch noch nicht das neue Logo so wie die Erste. Zudem finde ich die LED's leuchten nicht so stark. Weil das Verbindungskabel von der Enddose zur Fritzbox an einem Ende nicht so ganz koscher aussah wurde es gleich miterneuert. Bis heute morgen lief die Fritzbox durch. Also mehr aus 36 Stunden. Das hat sie noch nie geschafft. <br/>
<br/>
Davon abgesehen dass ich beim letzten Anfruf erst einmal 19 Minuten in der Warteschleife hing, kann ich über die Mitarbeiter sowie meinem ortsanhängigen Subunternehmen nur positives berichten. Man gibt sich alle erdenkliche Mühe. <br/>
<br/>
Dafür gibt es ein <E>:super:</E> <br/>

<QUOTE author="boba"><s>
</s>Ein eingerichtetes (und betriebenes) vpn war bei meiner Fritzbox der Grund für einen Reboot pro Tag. Seit ich es deaktiviert habe, läuft die Box durch. Zu erkennen war das in der Fritzbox-Benutzeroberfläche unter System -> Energiemonitor -> Statistik -> RAM-Belegung. Mit aktiviertem vpn war der belegte Speicher Stunde für Stunde immer weiter gewachsen, bis alles voll war, die Box rebootet hat und das Spiel von vorne losging.<e>
</e></QUOTE>
Danke für den Hinweis, aber mein Firmenlaptop baut selber eine VPN auf, das hat mit der Fritzbox nichts zu tun. Dort sehen auch die Werte für die Rambelegung stabil aus. Dort ändert sich nichts.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.091

<t>Lass mich raten, es ist aber sicher wieder eine H/W Rev. 368 genauso wie deine erste Box, richtig?</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.092

<r><QUOTE author="sebr"><s>
</s>Lass mich raten, es ist aber sicher wieder eine H/W Rev. 368 genauso wie deine erste Box, richtig?<e>
</e></QUOTE>

Ja ... allerdings bis jetzt 50 Stunden störungsfrei <E>:super:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.093

<r><QUOTE author="boba"><s>
</s><QUOTE author="Bollix"><s>
</s>Am VPN kann es auch nicht liegen denn meine Fritzbox fällt auch des Nachts aus wenn kein Mensch irgendein Netzwerk weder Telefon noch TV benutzt.<e>
</e></QUOTE>
Ein eingerichtetes (und betriebenes) vpn war bei meiner Fritzbox der Grund für einen Reboot pro Tag. Seit ich es deaktiviert habe, läuft die Box durch.<br/>
Zu erkennen war das in der Fritzbox-Benutzeroberfläche unter System -> Energiemonitor -> Statistik -> RAM-Belegung. Mit aktiviertem vpn war der belegte Speicher Stunde für Stunde immer weiter gewachsen, bis alles voll war, die Box rebootet hat und das Spiel von vorne losging.<e>
</e></QUOTE>

WAS ?!? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ??? Die Lösung des Problems soll sein: ich schalte einfach alles ab, was ich ZWINGEND brauche und verzichte nebenbei noch auf ALLE mir vor Vertragsabschluss zugesicherten Funktionen ?!? <br/>
<br/>
Kann mich mal bitte wer aufklären, an welcher Stelle ich was verpasst hab? Ich hab die 4. Box und 9 (!!!) Technikerbesuche hinter mir. Die traben hier jede Woche an und das so lange, bis die verf***te Schei*** endlich läuft! <br/>
<br/>
Ich war -gezwungener Massen, wegen meiner Eltern- 10 Jahre bei der Telekom, danach 1&1, Arcor und nun UM aber einen schlechteren Kundenservice als bei UM habe ich noch NIE erlebt!!! <E>:zerstör:</E> <br/>
<br/>
Ach so, btw.: 3 PC´s, 2 iPhones, 2 Macs, 1* NAS, Drucker, Fax und 3 DECT Telefone an der Box; da hat meine alte 7270 sogar drüber gelacht <E:mad:</E><br/>
<br/>
Just my 2 cent<br/>
<br/>
Goron</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.094

<r><QUOTE author="Goron"><s>
</s>
Ach so, btw.: 3 PC´s, 2 iPhones, 2 Macs, 1* NAS, Drucker, Fax und 3 DECT Telefone an der Box; da hat meine alte 7270 sogar drüber gelacht <E:mad:</E>
<e>
</e></QUOTE>
lass sie weiterlachen.. schließ sie doch einfach an..
<QUOTE author="quote von mir aus nem andern thread"><s>
</s>
- Dann prüfst du erst, ob auf deine Fritzbox das "richtige" Internet eingestellt ist. Also auf Reiter "Internet", dann "Zugangsdaten", dort wählst du "Weitere Internetanbieter" aus und dadrunter dann "andere Internetanbieter". Jetzt kannst du die Option auswählen "Anschluss an ein Kabelmodem (Kabelanschluss)" auswählen und unten musst du dann deine richtige Down- und Uploadrate eintragen. Danach unten auf "Übernehmen" drücken und schon sollte die Fritzbox über das Motorola Modem im Internet sein.<e>
</e></QUOTE>und in deinem fall: "Danach unten auf "Übernehmen" drücken und schon sollte die Fritzbox über die fritzbox 6360 im Internet sein."<br/>
<br/>
just my 50 cent</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.095

<t>wenn er die 6360 hat kann er nicht einfach so sein altes Motorola Modem anschließen dann geht nix mehr.<br/>
Wenn dann muss er die 7270 an die 6360 anschließen das geht.Hat dann allerdings 2 Fritzboxen am laufen</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.096

</s>
Kann mich mal bitte wer aufklären, an welcher Stelle ich was verpasst hab? Ich hab die 4. Box und 9 (!!!) Technikerbesuche hinter mir. Die traben hier jede Woche an und das so lange, bis die verf***te Schei*** endlich läuft!
<e>
</e></QUOTE>

aus Erfahrung kann ich dir sagen: das wird sich auch durch hundert Technikerbesuche nicht ändern wenn die Firmware fehlerhaft ist. Aber trotzdem, weiter Störungen melden und nicht kleinkriegen lassen. Wenn sie wieder Techniker schicken und Box tauschen lassen wollen: warum nicht - es kostet DICH doch nichts sondern nur UM <E>:bäh:</E> <br/>
Parallel dazu würde ich um eine entsprechende Gutschrift bitten ...</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.097

<r><QUOTE author="CrashOver"><s>
</s>wenn er die 6360 hat kann er nicht einfach so sein altes Motorola Modem anschließen dann geht nix mehr.<br/>
Wenn dann muss er die 7270 an die 6360 anschließen das geht.Hat dann allerdings 2 Fritzboxen am laufen<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="Kema"><s>
</s>und in deinem fall: "Danach unten auf "Übernehmen" drücken und schon sollte die Fritzbox über die fritzbox 6360 im Internet sein."<e>
</e></QUOTE></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.098

<r>Ma wieder etwas postives sozusagen als Hoffnungsschimmer gür alle die, bei denen die Fritzbox nicht störungsfrei ist. Wie ich bereit schrieb, hatte ich auch Probleme mit der Fritzbox die 3 Mal am Tag abstürzte. Nachdem der 2. Techniker die Box (gegen eine ältere <E>:kratz:</E> ) austauschte, ein Kabel erneuerte und noch einmal alles einjustierte, läuft es nun seit einer Woche absolut störungsfrei. <E>:super:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.099

</s>3 PC´s, 2 iPhones, 2 Macs, 1* NAS, Drucker, Fax und 3 DECT Telefone<e>
</e></QUOTE>
hm, 13 Geräte dran ganz schön viel.<br/>
Aber eine richtige FritzBox schafft das doch wohl?<br/>
Naja, bei der richtigen Fritzbox werden bestimmt auch seitens des Herstellers viele Geräte quasi "vorgetestet". <br/>
<br/>
Wir wechseln ja zurzeit von Telekom ins 2Play Internet/Telefon und da wird sich an Geräten nichts ändern,<br/>
"nur" 4 PCs über LAN angeschlossen, kein Wlan, und sonst nichts genutzt, ab Februar 2013 dann über S0-Anschluss noch<br/>
die ISDN Anlage mit 2x Telefon 1x Fax, deshalb bin da ganz zuversichtlich, dass die Box damit keine Probleme hat <E>:zwinker:</E> <br/>
zusätzlich Verkabelung und alles ganz neu <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Ich finde, UM sollte es richtig machen, also mehr Geld in die Entwicklung der Box stecken oder es ganz sein lassen, anstatt mit so einer "Pseudo" Fritzbox zu werben. <br/>
Aber wenn ich mir unseren derzeitigen Telekom-Vertrag anschaue, der sogar noch mehr kostet, als unser neuer bei UM, wird mehr Geld in Entwicklung stecken bei UM nicht möglich sein. <br/>
Also die Fritzbox aufs nötigste beschränken und dann eine "Fritzbox Lite" oder so draus machen mit einem Funtkionsumfang ähnlich dem Telekom Speedport Router <E>:zwinker:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #3.100
AW: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

<r><QUOTE author="unity2020"><s>
</s><QUOTE author="Goron"><s>
</s>3 PC´s, 2 iPhones, 2 Macs, 1* NAS, Drucker, Fax und 3 DECT Telefone<e>
</e></QUOTE>
hm, 13 Geräte dran ganz schön viel.<e>
</e></QUOTE>

Viel? Ich halte das für durchschnittlich. <br/>
<br/>
In meinem Haushalt leben 5 Personen, außerdem arbeite ich zuhause. Da kommen wir auf 6 PCs, 4 Smartphones, 1 NAS, 4 DLNA-Player, 1 TV, 1 Playstation, 1 Wii, 4 DECT-Telefone, also 22 Geräte, dazu ab und zu noch Gäste, die das WLAN nutzen. <br/>
<br/>
Natürlich sind die nie alle gleichzeitig an, aber trotzdem...</r>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben