- Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #451
Eribion
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<r><QUOTE author="Dr.Sentinel"><s>
<br/>
Kann ich Dir sagen. Aktuell kursiert zwar das MT-F Update lässt sich aber ohne gesamt Update, und da bin ich bestimmt nicht der einzige, nicht installieren.<br/>
Auch für die Nutzer des MT-F gibt es Updates die Verbesserungen bringen, die den Besitzern der 6360 vorenthalten werden weil UM oder wie auch immer das<br/>
da gerade zusammenhängt, das Update nicht ausliefern oder AVM es nicht fertig hat.<br/>
Das kann doch nicht richtig sein, nur weil die sich entschieden haben, das das Update bei der 6360 über die Kabelanbieter läuft, kann ich doch nicht die Leute<br/>
von Updates ausschließen, die noch andere Produkte von AVM nutzen, die sich aber erst Updaten lassen, wenn die 6360 in der Lage ist dieses durch zuführen und<br/>
das ist aktuell nicht der Fall.</r>
<r><QUOTE author="Dr.Sentinel"><s>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="Eribion"><s></e></QUOTE></s>Tja, was soll man dazu noch sagen?? Großartig, das heißt also, das Besitzer des MT-F weiterhin nicht in die Lage kommen,<br/>
das Telefonupdate zu laden, weil weiterhin das Update der 6360 ausbleibt. Großes Kino UM und AVM, Ihr seit echt die Besten. <E>:wand:</E> <E>:motz:</E> <E>:wut:</E><e>
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Dr.Sentinel<e>
<br/>
Kann ich Dir sagen. Aktuell kursiert zwar das MT-F Update lässt sich aber ohne gesamt Update, und da bin ich bestimmt nicht der einzige, nicht installieren.<br/>
Auch für die Nutzer des MT-F gibt es Updates die Verbesserungen bringen, die den Besitzern der 6360 vorenthalten werden weil UM oder wie auch immer das<br/>
da gerade zusammenhängt, das Update nicht ausliefern oder AVM es nicht fertig hat.<br/>
Das kann doch nicht richtig sein, nur weil die sich entschieden haben, das das Update bei der 6360 über die Kabelanbieter läuft, kann ich doch nicht die Leute<br/>
von Updates ausschließen, die noch andere Produkte von AVM nutzen, die sich aber erst Updaten lassen, wenn die 6360 in der Lage ist dieses durch zuführen und<br/>
das ist aktuell nicht der Fall.</r>