Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<t>.. ich habe auch absolute WLAN Probleme (DHCP Vergabe von IP Nummern) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #901
fredunicum
Punkte Reaktionen
0
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<t>.. ich habe auch absolute WLAN Probleme (DHCP Vergabe von IP Nummern) mit meiner FB 6360 und würde sie am liebsten aus dem Fenster werfen!<br/> Hilfe von Unitymedia und AVM ist auch nicht zu erwarten! Vielleicht hat jemand einen Tip für mich???</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #902
Xerum
Punkte Reaktionen
0
<t>Nen Tipp das problem gänzlich in den Griff zu bekommen habe ich noch nicht gefunden. Geholfen hat mir bei bestimmten Chipsätzen aber ein aktueller Treiber direkt vom Hersteller des Wlanchipsatzes. Ralink z.B. hat extreme Probleme mit nicht aktuellen Treibern eine Ip zu bekommen und zu halten,obwohl es bei andern Routern immer funktionierte.<br/> <br/> Bleibt noch das Problem, dass das Wlan ab und zu total blockiert und nur nach großer Verzögerung reagiert bzw. der Speed nur noch auf wahnwitzige 40 kb/s kommt (Wlan zu Lan bzw. umgekehrt).</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #903
<t>Habe mir wegen den instabilen WLAN Verbidungen einen Buffalo WZR-HP-G300NH als AP konfiguriert und angeschlossen. <br/> Die 80,- € sind gut angelegt. Seitdem habe ich Ruhe mit WLAN Problemen. Das Teil läuft nativ mit DD-WRT. <br/> Wenn AVM die Bugs bzgl. WLAN beseitigt hat, geht der AP in die Bucht. Ich lass mich doch nicht verückt machen.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #904
conscience
Punkte Reaktionen
0
<t>Hallo. <br/> <br/> Ich kann einige W-LAN Probleme nachvollziehen:<br/> Abbrüche der Verbindung; u.a. bei meinem iPhone 3G,<br/> diese Abbrüche habe ich nicht weiterverfolgt, da ich auf das 4G <br/> umgestiegen bin. Das läuft stabil; außerdem lt. dem <br/> "Logbuch" der Fritz Box ist die Verbindung einige Male <br/> abgebrochen (habe ich nur 2 Mal bemerkt). <br/> <br/> Grüße<br/> Conscience</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #905
cyberle
Punkte Reaktionen
0
<t>Bin durch Googeln gerade auf einen Beitrag im NetCologne Forum gestoßen welcher lautet:<br/> <br/> Hi Community,<br/> <br/> schöne Infos zu dem Thema:<br/> NC hat heute Nacht meine Fritzbox 6360 geupdated auf Firmware-Version 85.04.88!<br/> Nach ausgiebigen WLAN-Tests mit iPhone 3gs und iPod Touch 3 läuft alles wieder schnell und stabil wie es sein sollte...auch mit dem HTC HD7 (Windows Phone 7). <br/> Auch im LAN-Betrieb beim Download mit vollen 100MBit alles stabil (irgendeine FW-Version von UnityMedia hatte da glaub ich Reboots).<br/> <br/> Also, auch wenn das Update noch nicht bei euch eingespiel wurde - NC ist da jetzt wohl endlich dran. Der Support sprach hier von 1. oder 2. KW 2011.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #906
Janick
Punkte Reaktionen
0
<r>Jeah <E></E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #907
Janick
Punkte Reaktionen
0
<br/> Edit: Grad bei UM angerufen, und die meinten es gibt kein Weiteres Update mehr.<br/> Gruesse</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #908
Neukundenrabatt
Punkte Reaktionen
0
<r>Klar, nie wieder ein Update <E></E> Ruf noch ein paar Mal an und du wirst andere Aussagen hören. Je nach Lust/Laune und/oder Wissensstand des jeweiligen Mitarbeiters. Die wissen wahrscheinlich am wenigstens.</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #909
Gast
Gast
<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> morgen kommt ein Techniker und nimmt meinen 3play Anschluss samt FritzBox 6360 in Betrieb, aber wenn man das hier so liest... ;( Hab ich das richtig verstanden, dass ich keinen Einfluss darauf habe, ob ich eine gewisse Firmware nun installiere oder nicht, da die Firmware-Update-Funktion im Menü sozusagen außer Funktion ist und Updates beim Neustarten der Box gezogen werden ohne nachzufragen? Hier sollte UM aber meiner Meinung schnell nachbessern und die Funktion im Menü wieder zur Verfügung stellen und notfalls auf UM-Server umbiegen, wenn das Ganze nicht bei AVM gehostet werden soll. Wie seht Ihr das?</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #910
Micha2k
Punkte Reaktionen
0
</s>Bin durch Googeln gerade auf einen Beitrag im NetCologne Forum gestoßen welcher lautet:<br/> <br/> Hi Community,<br/> <br/> schöne Infos zu dem Thema:<br/> NC hat heute Nacht meine Fritzbox 6360 geupdated auf Firmware-Version 85.04.88!<br/> Nach ausgiebigen WLAN-Tests mit iPhone 3gs und iPod Touch 3 läuft alles wieder schnell und stabil wie es sein sollte...auch mit dem HTC HD7 (Windows Phone 7). <br/> Auch im LAN-Betrieb beim Download mit vollen 100MBit alles stabil (irgendeine FW-Version von UnityMedia hatte da glaub ich Reboots).<br/> <br/> Also, auch wenn das Update noch nicht bei euch eingespiel wurde - NC ist da jetzt wohl endlich dran. Der Support sprach hier von 1. oder 2. KW 2011.<e>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #913
cyberle
Punkte Reaktionen
0
<t>ich wusste irgenwas hab ich vergessen </t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #914
fnord
Punkte Reaktionen
0
<t>Donnerwetter! Will ich auch haben das Update. Strom raus und wieder rein hat's (noch) nicht gebracht. Die Möglichkeit die neuere Version abzufragen bzw. das Update anzuschmeissen gibt es ja nicht mehr oder?</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #915
Janick
Punkte Reaktionen
0
<r>Hallo <E></E> <br/> Da kann man mal sehen wieviel Ahnung diese Mitarbeiter von UM haben.<br/> Heute nacht, habe ich angerufen: Nein es gibt kein Update mehr<br/> Heute Mittag 15:15 Uhr angerufen: Ja in den Nästen Tagen kommt das Update.<br/> <br/> <br/> hmhm <E></E> also immer öfters anrufen <E></E><br/> gruesse</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #916
Micha2k
Punkte Reaktionen
0
<t>Mit wem hast du in beiden Fällen gesprochen? Wenigstens mit der Technikabteilung?</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #917
Janick
Punkte Reaktionen
0
<t>Ich hab angerufen die 2 Gewählt für Technike Fragen oder Störungen dann 1 für Internet.-</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #918
Micha2k
Punkte Reaktionen
0
<r>Also mögliche Termine für das nächste Update:<br/> - die nächsten Tage<br/> - nie<br/> - steht nicht fest<br/> <br/> Möchte noch jemand anrufen, damit wir die Liste erweitern können? <E></E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #919
Janick
Punkte Reaktionen
0
<t>Edit:<br/> <br/> UM Mitarbeiter: AVM arbeite mti Hochtouren an dem Update und wird es in den nästen Tag fertigstellen^^</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #920
sauger345
Punkte Reaktionen
0
<t>ich denk es ist fertig?!</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #921
Micha2k
Punkte Reaktionen
0
<r>Dachte ich eigentlich auch (nur noch nicht freigegeben). Aber bei diesem Thema bekommt man von drei Leuten fünf unterschiedliche Aussagen... Also bleibt doch nur abwarten, solange nicht jemand einen wirklich guten Draht zu UM hat (und die Hotline ist alles andere als ein guter Draht <E></E> )</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #922
Joerg7168
Punkte Reaktionen
0
<t>Bei der Cable Box von AVM gibt es leider zwei Partner, die zusammen arbeiten müssen.<br/> AVM entwickelt ein Update und stellt dies dem Kabelnetzbetreiber zur Verfügung.<br/> <br/> Der Kabelnetzbetreiber schaut sich das Update an und hat nun drei Möglichkeiten:<br/> 1. Er lehnt das Update komplett ab, es wird also keins an die Kunden weitergegeben. <br/> Fazit: Update gibts nicht<br/> 2. Er übernimmt das Updte in dieser Form und gibt es für seine Kunden frei. <br/> Fazit: Update gibts sofort<br/> 3. Er ist teilweise nicht damit einverstanden und gibt das Update mit den gewünschten Änderungsvorschlägen an AVM zurück, die diese wiederum in das Update einarbeiten müssen. Erst nach dieser Nachbesserung geht das Update an die Kunden. <br/> Fazit: Update kommt verspätet</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #923
ox_eye
Punkte Reaktionen
0
</s> Bleibt noch das Problem, dass das Wlan ab und zu total blockiert und nur nach großer Verzögerung reagiert bzw. der Speed nur noch auf wahnwitzige 40 kb/s kommt (Wlan zu Lan bzw. umgekehrt).<e>
</e></QUOTE> Dieses Problem habe ich auch immer nach 2-3 Tagen.<br/> <br/> Ich wollte euch mal fragen, ob schon mal jemand bei UM nachgefragt hat ob es möglich ist die 7270 wieder zu bekommen. Oder hat man da keine Chance?</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #924
Mizzel
Punkte Reaktionen
0
<t>Inzwischen bin ich richtig sauer, vor allem weil UM und AVM keine offizielle Aussagen dazu treffen. An der Hotline wird einem immer nur gesagt, dass das Problem nicht bekannt sei... So ein scheiß</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #925
Janick
Punkte Reaktionen
0
<r>hey...<br/> im mom macht die box echt stress....<br/> <br/> Heute 1 Kanal in Empfangsrichtung 1 Kanal in Senderichtung.<br/> Sonst hatte ich immer 4 Kanäle in Empfangsrichtung.^^<br/> Nach reboot wieder alle 4 da...<br/> nenen <E></E></r>
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware.
Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo.
Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist.
Und vor allem...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie.
Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin,
ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.