Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. <r>Ui... neue Firmware... stabielere Performance... das wäre echt schön <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Nachdem ich Wlan auf meiner Box komplett ausgeschaltet habe, ist sie (bis heute) nicht mehr abgestürzt und auch die Wärmeentwicklung ist spührbar runter gegangen.<br/>
<br/>
Dafür hatte ich heute (siehe Klammer) einen ganz kuriosen Bug.<br/>
<br/>
War gerade dabei mir ein paar Filmtrailer auf Apple Movie Trailer anzusehen (waren so vier Stück jeweils um die 120 MB), da hängst sich mein Mac beim letzten unter großem Piepen auf (irgend eine Hintergrundmusik im Trail auf Dauerton).<br/>
Da ich den Browser nicht beenden konnte, musste ich einen Kaltreset am Mac vornehmen.<br/>
<br/>
Danach wollte ich mir das Fehlerprotokol der Box anschauen, doch ich kam per http Eingabe nicht auf die Seite. Auch die Movietrailerseite blieb mir mit dem Hinweis "nicht zu öffnen.. (bla, bla)" verschlossen.<br/>
<br/>
Mein Emails konnte ich jedoch bei Web.de ganz normal aufrufen und auch die Forumsseite ging.<br/>
<br/>
Also habe ich den Netzstecker der Box gezogen und nach dem Reboot ebend dieser ging wieder alles...<br/>
<br/>
Gaaaaanz komische Kiste, wie ich finde, dass einige Seiten ganz normal aufgebaut werden, bei anderen aber ein Hinweis erscheint, also ob die Seite nicht erreichbar sei <E>

</E> <br/>
<br/>
Grüße<br/>
<br/>
Pio</r>