• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia neue IP?

Diskutiere neue IP? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi there, welche Möglichkeiten gibt es den eine neue IP zu bekommen? Hatte für 1&1 und der Fritzbox eine exe, die das für mich erledigt hatte...
  • neue IP? Beitrag #1

the_killerbee

Punkte Reaktionen
0
Hi there,

welche Möglichkeiten gibt es den eine neue IP zu bekommen? Hatte für 1&1 und der Fritzbox eine exe, die das für mich erledigt hatte.

Danke!

Cya the_killerbee

• neue IP? Beitrag #2
eigentlich gar keine. Warum brauchst du ne neue IP? Wenn du wieder böse hacken warst? :p

Bei mir bekomme ich sogar meistens dieselbe IP, wenn das Modem neustartet.

• neue IP? Beitrag #3
Mach modem mal 30min Stromlos

oder geh mal in commando zeile cmd.exe und gib mal ein

ipconfig /release
und dann
ipconfig /renew

evtl. bekommst dann ja andere

• neue IP? Beitrag #4
geht leider nicht (ipconfig) und das mit 30 min vom strom ist auch keine edle lösung :traurig:

Ich brauch das ab und zu als Webdesigner wegen Tests mit Cookies und Co.

Trotzdem Danke

• neue IP? Beitrag #5
Da bleiben dir wohl nur Proxies. ;)

• neue IP? Beitrag #6
Hast ja recht... so oft brauch ich das dann auch net, das ich eine Premium-Lösung brauch. Danke

• neue IP? Beitrag #7
gibt es mittlerweile eine "edlere" möglichkeit die ip zu wechseln? mit proxies ist es zwar möglich, jedoch leided die performance zu stark drunter.

• neue IP? Beitrag #8
Killerbee> Wo bekomme ich denn diese .exe her. Habe noch die fritz!Box und 1+1.

• neue IP? Beitrag #9
Thema:

neue IP?

neue IP? - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Oben