• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Weiterleitung

Diskutiere Weiterleitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist es möglich, dass man die Rufumleitung, in wenigen Sekunden an und aus schalten kann? Ich habe gehört, dass dies angeblich 20 min...
  • Weiterleitung Beitrag #1

Funkydonkey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich, dass man die Rufumleitung, in wenigen Sekunden an und aus schalten kann? Ich habe gehört, dass dies angeblich 20 min dauern soll
Vielen Dank im Vorraus!

• Weiterleitung Beitrag #2
Hallo,

ist es möglich, dass man die Rufumleitung, in wenigen Sekunden an und aus schalten kann? Ich habe gehört, dass dies angeblich 20 min dauern soll
Vielen Dank im Vorraus!

In der Fritz-Box ein Click.

• Weiterleitung Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort :) Geht das genauso schnell wenn ich es am Telefon selbst umschalte?

• Weiterleitung Beitrag #4
ja genau so schnel * 21 * nummer# fertig

Thema:

Weiterleitung

Weiterleitung - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben