Unitymedia motorola svb5120e treiber als datei

Diskutiere motorola svb5120e treiber als datei im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; liebe unitymedia besitzer ;-) ich habe da ein großes problem habe vor paar tagen ein neuen asus eee netbook bekommen da aber der eee kein cd...
  • motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #1

Benny

Punkte Reaktionen
0
liebe unitymedia besitzer ;-)
ich habe da ein großes problem habe vor paar tagen ein neuen asus eee netbook bekommen da aber der eee kein cd laufwerk hat bin ich auf der suche nach dem treiber als datei kann mir evtl einer weiterhelfen?

lg und einen schönen tag
benny

• motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #2
Hab gerade in Deinen anderen Thread geantwortet.
Schließe es doch per LAN statt per USB an, dann brauchst Du auch keine Treiber.

• motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #3
Netzwerk über USB? :kratz:
Du holst deine Getränke für daheim auch im Kino?

• motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #4
  • motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #5
Netzwerk über USB? :kratz:
Du holst deine Getränke für daheim auch im Kino?
Das kann schon Sinn machen (auch wenn in diesem Fall eher nicht):
z.B. 120 Mbit Kunde, nur einen Rechner, keine Gigabit Ethernet (sowas gibts auch heute noch)

• motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #6
Aber so wie man es hier immer wieder liest werden ja für die 64/ 128 MBit Kunden keine Motorola Modems geliefert bzw. sogar ausgetauscht.

• motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #7
  • motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #9
das Motorola kann max. 6 mbit via USB

• motorola svb5120e treiber als datei Beitrag #10
Jedenfalls ist 'Netzwerk über USB' wie 'mit Tretboot über den Atlantik schippern'.
Geht theoretisch, sinnvoll ist es nicht.

Thema:

motorola svb5120e treiber als datei

motorola svb5120e treiber als datei - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FritzBox 6591 komisches Problem seit 7.27: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein komisches Problem. Die FritBox läuft eigentlich normal, aber alle paar Tage, habe ich plötzlich nur noch...
Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht: Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Oben