• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nicht mehr alle Sender verfügbar? (Köln)

Diskutiere Nicht mehr alle Sender verfügbar? (Köln) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit heute abend das Problem, das zb bei Sat1, Pro7, Vox, RTL2 die Meldung kommt das meine SmartCard nicht frei geschaltet wäre. RTL...
  • Nicht mehr alle Sender verfügbar? (Köln) Beitrag #1

Eventer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit heute abend das Problem, das zb bei Sat1, Pro7, Vox, RTL2 die Meldung kommt das meine SmartCard nicht frei geschaltet wäre. RTL, Sky, ARD, ZDF laufen zb ohne Probleme. Wenn es wirklich mit der Freischaltung zu tun hätte, müsste dann RTL nicht auch den Dienst verweigern?

• Nicht mehr alle Sender verfügbar? (Köln) Beitrag #2
RTL geht mit jeder Smartcard, auch ohne Freischaltung.

• Nicht mehr alle Sender verfügbar? (Köln) Beitrag #3
Hi,
lass dir über die Hotline oder übers Internet ne Freischaltung schicken, dann passt das wieder.

Gruss...

Thema:

Nicht mehr alle Sender verfügbar? (Köln)

Nicht mehr alle Sender verfügbar? (Köln) - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co: Probleme existieren seit dem "Change-Day" am 29.8.2017. Und dies trotz diversen Sender-Suchläufen, Rücksetzen des TV-Gerätes (Sony, ca 3 Jahre...
Unitymedia

Sender verschwunden

Unitymedia Sender verschwunden: es geht um meine Eltern in BW PLZ Bereich 68 mit einem Humax HD Fox c receiver da sind Sender verschwunden zb ARD HD, Sat 1, RTL ,Fox, Pro7 usw...
Unitymedia Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
Oben