• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox?

Diskutiere 2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ist es möglich ohne Telefon Plus option die Rufnummer als Voip in der Fritzbox einzutragen und das Telefon an der Fritzbox anstatt am Modem...
  • 2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox? Beitrag #1

holgiheftig

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich ohne Telefon Plus option die Rufnummer als Voip in der Fritzbox einzutragen und das Telefon an der Fritzbox anstatt am Modem anzuschliessen?
Danke

• 2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox? Beitrag #2
nein

• 2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox? Beitrag #3
  • 2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox? Beitrag #4
Fritzbox auf Analog stellen und mit Y-Kabel am Modem Telefonanschluss anschliessen, zusätzlich zur normalen Lan Verbindung.
Dann Telefon an Fritzbox anschliessen und konfigurieren als wäre es ein ganz normaler t-com Festznetzanschluss.
Fertig.

• 2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox? Beitrag #5
Kann es sein, das das mit der Fritzbox 7240 nicht geht?
Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit die Fritzbox auf Analog zu stellen, sie hat wohl nur VOIP. Einen analogen Eingang hat sie wohl auch nicht.

Thema:

2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox?

2Play inkl. einer Rufnummer: als Voip an Fritzbox? - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben