Unitymedia Freischaltung

Diskutiere Freischaltung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Seid heute sagt mein Reciver "Heinweis 203.. Smartcard nicht freigeschaltet...." . Ist eine UM01 Karte und da ist auch Sky Abo...
  • Freischaltung Beitrag #1

Bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seid heute sagt mein Reciver "Heinweis 203.. Smartcard nicht freigeschaltet...." . Ist eine UM01 Karte und da ist auch Sky Abo draufgechaltet, aber die laufen auch nichtmehr. ?

Kann gelöscht werden, Karte im Orginalreicer reitun und auf Freischaltung warten. :)

Thema:

Freischaltung

Freischaltung - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Oben