Unitymedia EPG-Informationen

Diskutiere EPG-Informationen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann mir einer sagen ob es eine extra Auflistung gibt?
  • EPG-Informationen Beitrag #26
Kann man bei dem EPG (bzw. bei der HD-Box) irgendwo eine Liste einsehen, auf der ich alle "zu sehen markierten" Sendungen angezeigt bekomme? :kratz:
Momentan sehe ich das nur, wenn ich im EPG direkt auf ein markierte Sendung gehe.
Bei der Samsung-Box oder bei Humax gibt es hier eine extra Auflistung.

Kann mir einer sagen ob es eine extra Auflistung gibt?

• EPG-Informationen Beitrag #27
84, Das kosmische Band (Staffel fehlt aber es gibt das Produktionsjahr USA 1990)
...
Hier ist nur die Folgennummer 113 und Produktionsjahr 2010 angegeben. Allerdings hätte ich hier auch nicht wirklich eine Angabe zur Staffel erwartet.

Erstmal vielen Dank fürs nachschauen!

Immerhin bei Enterprise die Folgennummer. :super:
Zu den Kochprofis: Na ja, wär schon schön wenn dort vermerkt wäre ob die Folge schon mal lief oder nicht.
Da ich fast nur selbst aufgezeichnete Sendungen schaue wüßte ich gerne vorher ob es eine Wiederholung ist oder nicht, damit nicht unnötig Aufnahmekapazitäten belegt werden, die ich besser nutzen könnte.

• EPG-Informationen Beitrag #28
Kann mir einer sagen ob es eine extra Auflistung gibt?
Also wenn es eine gibt, dann habe ich die auch noch nicht gefunden.
Das wäre jedenfalls ein nützliches Feature.

Vielleicht kommt sowas mit dem Update... :santa:

• EPG-Informationen Beitrag #29
Mal etwas zum Thema EPG und den neuen HD-Sender wie z.B. SyFy HD:

Weder das Sender-Logo noch die EPG- Infos z.B. bei SyFy HD sind sind zu sehen.

Ist das bei euch auch so?

Thema:

EPG-Informationen

EPG-Informationen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia EPG / TV-Guide UM-Geräte vs. andere Hersteller: Hallo zusammen, bisher benutze ich den alten Kabel-Recorder (die weiße Kiste bevor Horizon rauskam). Dort bekomme ich im TV-Guide bei Serien z.B...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Unitymedia Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011: Wegen der besseren Übersichtlichkeit, denke ich, ist es sinnvoll jedem Update einen eigenen Thread zuzuordnen. Auch in der zugegeben sehr...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben