- Umfrage neue HD Sender Beitrag #26
-Thomas-
Klar, warst auch nicht gemeint. Ich meinte Xtcyb, der "Keine" angekreuzt hat, aber TNT, Syfy und Fox interessant findet.ja eben - für keinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, warst auch nicht gemeint. Ich meinte Xtcyb, der "Keine" angekreuzt hat, aber TNT, Syfy und Fox interessant findet.ja eben - für keinen
Es wären sicherlich Sender wie TNT HD u Syfy HD,FOX HD interessant, allerdings nicht für diese Kosten
Mich würde interessiren, welchen der neuen HD Sender ihr gucken würdet und auch bereit wärt dafür zu bezahlen.
Dieses HD Paket sollte kein Mensch buchen.
Vielleicht merken die dann mal was.
Nein bubi, aber da Du so nett schreibst, ebenso nett zurück!!
Mich interessieren nicht so Serien, schaue eher TV Filme auf Pro Sieben oder den anderen Privaten und natürlich Blu-ray, DVD´s.
Würde halt gerne das normale TV Porgramm in HD sehen, das würd mir schon voll reichen, aber ohne noch ein Zwangspaket an SD Sendern, da ich eh nicht soviel an SD schaue.
Ich hätte es halt richtig gefunden das UM meinetwegen mehrere HD Pakete macht, aber diese nicht an andere SD Pakete gebunden sind und auch nicht wieder wenn neue Pakete komen, diese auch an andere HD Pakete gebunden werden, sondern man diese einzelln zu seinen Basic buchen kann.
Wie zum Beispiel dann wenn die Privaten HD kommen, ich diese einzelln ohne andere Pakete zubuchen kann, und ähnliches hatte ich auch mit diesen Sendern vermutet, schade das dies nur mit den anderen verbunden geht. :winken:
Leider muss der K(ne)abelvertrag noch ein bissel laufen.
Was soll man den machen, wenn man wie ich per Vermieter zwangsverkabelt wurde? Es lag Kabel aber ich hatte keinen Vertrag. Als UM dann die Leitungen neu machte, hat mein Vermieter dann direkt für alle Mieter im Haus einen Kabelanschluß abgeschlossen, der über die Nebenkosten angerechnet wird. Eine Schüssel darf ich nicht aufstellen, dies dürfen nur Ausländer bei uns im Haus :motz:, denen darf man das wohl nicht verbieten...
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. D.h. diese Sender wären für dich in HD interessant, aber du wärst nicht bereit, dafür etwas (also >0,01€) zu bezahlen (Edit: weil Du sie interessant findest, aber nicht nutzen würdest). Richtig?Darauf sagte ich das die oben genannten interessant wären, was aber nicht einschließt das ich sie gucke oder gucken würde,allerdings nicht für die Kosten !!!!
Denn Interesse kann man wohl haben aber nutzen und/oder haben und dafür bezahlen ist was anderes.
Ich habe mit "keinen Sender" gestimmt....also keinen, der hier angegebenen!![]()
Die Pressemitteilung ist echt nicht sauber formuliert. Mir ist auch gleich ins Auge gesprungen, dass hier impliziert wurde: HD Box keine Pflicht. Per Twitter wurde das aber wieder dementiert. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass man das bewusst mit dem HD Box Zwang nicht so an die große Glocke hängt, weil es irgendwann ein CI+ Modul geben könnte.Mich würde interessieren ob es die Sender ohne die UM HD Box gibt.
Laut deren Pressemitteilung ist die UM HD Box freiwillig und kein muß, der Rest wäre dann eine Preisfrage.
Die Pressemitteilung ist echt nicht sauber formuliert. Mir ist auch gleich ins Auge gesprungen, dass hier impliziert wurde: HD Box keine Pflicht. Per Twitter wurde das aber wieder dementiert. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass man das bewusst mit dem HD Box Zwang nicht so an die große Glocke hängt, weil es irgendwann ein CI+ Modul geben könnte.Mich würde interessieren ob es die Sender ohne die UM HD Box gibt.
Laut deren Pressemitteilung ist die UM HD Box freiwillig und kein muß, der Rest wäre dann eine Preisfrage.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an CLASSICA.
Ab Montag soll das Programm auf Unitymedia zu sehen sein.
Es ist ein 24-Stunden-Programm und nicht identisch mit dem auf sky gesendeten (http://www.classica.de). Eine Ausstrahlung in HD ist geplant.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Interessant ist - für mich - dass er 24h sendet. Bei Sky läuft nur abends Programm :radio: .