- DL-Speed 1-2Minuten = >10MB/s, danach <3,0MB/s Beitrag #1
chevel51
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich weis noch nicht genau wo das Problem liegt und ob ich hier richtig bin.
Und zwar habe ich einen Account bei Netload. Wenn ich nun dort nun eine Datei runterlade (legale Dateien) habe ich am Anfang einen super Downloadspeed. Dieser ist dann zwischen 8,0MB/s und 14,7MB/s.. Nach ca. zwei Minuten geht der downspeed langsam nach unten und pendelt sich um die 2,4-2,9MB/s ein. Teilweise geht er auch mal komplett runter.
Laut Netload Premium Account soll es keine Bandbreitenbeschränkung geben.
Wenn ich so einen Fehler hörn würde, wpürde ich denken es liegt an den scheiß Anbietern das die keine Serverressourcen zur Verfügung haben, jedoch warum ist der Speed am Anfang Top und geht dann dauerhaft für den rest des downloads runter???
Kann es irgendwie am Moden/Router liegen oder so?
hat vielleicht jemand sowas in der richtung gemacht??
Danke
und Grüße
Dietrer
ich weis noch nicht genau wo das Problem liegt und ob ich hier richtig bin.
Und zwar habe ich einen Account bei Netload. Wenn ich nun dort nun eine Datei runterlade (legale Dateien) habe ich am Anfang einen super Downloadspeed. Dieser ist dann zwischen 8,0MB/s und 14,7MB/s.. Nach ca. zwei Minuten geht der downspeed langsam nach unten und pendelt sich um die 2,4-2,9MB/s ein. Teilweise geht er auch mal komplett runter.
Laut Netload Premium Account soll es keine Bandbreitenbeschränkung geben.
Wenn ich so einen Fehler hörn würde, wpürde ich denken es liegt an den scheiß Anbietern das die keine Serverressourcen zur Verfügung haben, jedoch warum ist der Speed am Anfang Top und geht dann dauerhaft für den rest des downloads runter???
Kann es irgendwie am Moden/Router liegen oder so?
hat vielleicht jemand sowas in der richtung gemacht??
Danke
und Grüße
Dietrer