Unitymedia Hilfe Hilfe !

Diskutiere Hilfe Hilfe ! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hilfe, seit heut mittag geht mein Telefon und Internet nicht mehr. Ich habe alle Stecker raus und reingesteckt aber es geht nicht. Z.Zt. benutze...
  • Hilfe Hilfe ! Beitrag #1

Sylvia

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, seit heut mittag geht mein Telefon und Internet nicht mehr.
Ich habe alle Stecker raus und reingesteckt aber es geht nicht. Z.Zt. benutze ich einen Mobilen Internet Stick von Tchibo, sonst könnte ich ja nicht ins Internet.
Bitte gebt mir einen Rat was ich noch machen kann.
Gruß Sylvia

• Hilfe Hilfe ! Beitrag #2
Hi,
wenn es sich um eine Störung handelt kannst du beispielsweise hier melden: http://www.unitymedia.de/kontakt_stoerung.html (oder per Telefon, dann leider nicht mehr "kostenlos")
Am Besten findest du heraus ob es sich überhaupt um eine Störung handelt (hört sich zumindest so an), wenn du mal einen Nachbarn mit Kabelanschluss fragst.
Hier sind noch mehr Informationen: http://www.unitymedia.de/faqs/c804ade4-c387-478a-bd48-58832a6c68da?contact_link=&query=st%C3%B6rung

Gruß,
Krissi

PS: Hast du auch schon das Modem für ca. 10 Minuten stromlos gemacht?

• Hilfe Hilfe ! Beitrag #3
Mehr Infos geben!
Was für ein Tarif?
Hardware?

• Hilfe Hilfe ! Beitrag #4
Hallo, ich habe 3play mit Motorola, wo alle 4 Lämpchen grün sind und PC / Activity orange blinkt.
Fritz Box WLAN 7170 wo nur die Lämpchen Power/DSL und WLan leuchten.
Hoffe ich bekomme Hilfe.
Danke im voraus
Sylvia

• Hilfe Hilfe ! Beitrag #5
Zieh mal beide Netzteile (Stromstecker vom Motorolakabelmodem und von der FritzBox) raus.
Schliesse erst wieder die Fritze (die ist rot) an.
3 Minuten warten.
Dann Netzteil vom Kabelmodem ( das ist blau oder schwarz) einstecken.
Nach c.a. 1 Minute müssten wieder alle 4 grünen LEDs leuchten, Kabelmodem ist jetzt online.
Müsstest wieder surfen und telefonieren können, fals nicht, nicht verzagen sondern Techniker kommen lassen.

• Hilfe Hilfe ! Beitrag #6
Hallo, vielen vielen Dank jetzt hat es geklappt. Ich hatte das auch gemacht aber in der verkehrten Reihenfolge.
Ich habe bei der Störungsmeldung angerufen. War ja nur mit dem Handy möglich. Ich sollte ca. 8 Minuten in der Warteschleife hängen.
Da habe ich aufgelegt. Diesen Kundenservice finde ich unmöglich.
Gibt es da evtl. auch eine günstiger Variante ?
Gruß Sylvia

• Hilfe Hilfe ! Beitrag #7
störung an die handy nummer vom zuständigen medienberater, oder die kostenlose um hotline vom nachbarn aus anrufen.

• Hilfe Hilfe ! Beitrag #8
Alles klar, vielen Dank auch
Evtl. bis zum nächsten Mal. Will ich nicht hoffen, aber ich danke Euch allen, die mir weitergeholfen haben.
Schönes Wochenende
Sylvia

• Hilfe Hilfe ! Beitrag #9
zum selben Zeitpunkt blinkte bei mir auch alles, war also "off".
Nach ca. 1 Std war alles wieder ok

Thema:

Hilfe Hilfe !

Hilfe Hilfe ! - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben