Unitymedia TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)?

Diskutiere TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey wollte mal fragen ob das normal ist dass man die "TV Digital - UM Ausgabe" im Briefkasten hat, nachdem man nur 3play 16.000 geordert hat. Bin...
  • TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)? Beitrag #1

DK2000

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mal fragen ob das normal ist dass man die "TV Digital - UM Ausgabe" im Briefkasten hat, nachdem man nur 3play 16.000 geordert hat.
Bin seit Mitte September Kunde, heute war die PZ im Briefkasten. Auf den Seiten UMs hab ich nur ein kostenpflichtiges Abo gesehen und im EPG Zeitalter brauch ich keine PZ! :zunge:

Mail an UM Service ist raus, wollte nur fragen ob ihr das auch hattet und UM einem die PZ nur schmackhaft machen will oder wie oder wat?!?

• TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)? Beitrag #2
Okay hat sich erledigt! Auf der ersten Innenseite war ein Schrieb dass es eine Probeausgabe ist usw. ... :zerstör:
Hab vorhin nur schnell durchgeblättert und es nicht gesehen - ein separater Brief wäre mir dennoch lieber gewesen... :hirnbump:

Der Thread kann zu und ich geh in die Ecke und schäme mich... :D

• TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)? Beitrag #3
Hallo,

die bekam ich auch. Das ist wohl üblich. Es kam aber nur eine Ausgabe.

Gruß
Andreas

• TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)? Beitrag #4
ich hab keine bekommen :motz:
ich hab dafür bezahlt (im kiosk)
ich will mein geld wieder und auch was geschenkt haben :D

Thema:

TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)?

TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)? - Ähnliche Themen

Unitymedia Digitaler Kabelanschluss: Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Bringen Einzelfall Kulanzanfragen was? Ärger/Vertragswechsel: Hey, Ich bin im Moment 3Play 150 Kunde - nachdem ich im Juni schriftlich bei Unitymedia angefragt habe, ob es nicht irgendmöglich ist an 10MBit...
Unitymedia Tarifwahnsinn - 3Play + Digital TV: Hey, ich bin ein wenig verwirrt wegen dem Tarif bzw. eher den Tarifen meines Vaters. Wir haben seit ca. einem Jahr bei UM 3Play, davor hatten...
Unitymedia Digital TV -- Anruf von UM: Hallo zusammen ! Also mein Problem ist folgendes, ich bin seit ca. einem halben Jahr Kunde bei UM (mit den u.g. Produkten). Bin bisher komplett...
Oben