Unitymedia sky-abo bestellen

Diskutiere sky-abo bestellen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hallo forum, ich würde gerne ein sky-abo bestellen und würde gerne wissen ob ich auch alles verstanden habe. ;-) zunächst die konfiguration: 1 x...
  • sky-abo bestellen Beitrag #1
Neo-Hippie

Neo-Hippie

Punkte Reaktionen
0
hallo forum,

ich würde gerne ein sky-abo bestellen und würde gerne wissen ob ich auch alles verstanden habe. ;-)

zunächst die konfiguration:
1 x vantage hd 8000c
2 x alphacrypt classic
1 x unitymedia smartcard 02

ich möchte die sky-karte mit dem 2. alphacrypt nutzen (flexibele nutzung in anderen recievern).

nun zu meinen fragen:
welche sky-karte brauche ich?
was ist mit der recievernummer?

gibt es sonst noch was zu beachten?

vielen dank im voraus.
gruß und schönes restwochende

• sky-abo bestellen Beitrag #2
Also du kannst entweder das Sky-Abo auf deine bestehende Karte von UM buchen lassen oder du bekommst eben eine neue. Da der HD-Receiver (zumindest beim Supersportpaket) eh für lau ist, kannste ihn ja mitbestellen. Ansonsten die Nummer von dem UM-Receiver nehmen , den du doch noch haben müsstest.
Ich glaube Sky verschickt I12-Karten bei UM-Kunden, aber da ich mein Sky-Abo auf der UM-Karte habe, weiss ich das nicht genau.

• sky-abo bestellen Beitrag #3
Also du kannst entweder das Sky-Abo auf deine bestehende Karte von UM buchen lassen oder du bekommst eben eine neue. Da der HD-Receiver (zumindest beim Supersportpaket) eh für lau ist, kannste ihn ja mitbestellen. Ansonsten die Nummer von dem UM-Receiver nehmen , den du doch noch haben müsstest.
Ich glaube Sky verschickt I12-Karten bei UM-Kunden, aber da ich mein Sky-Abo auf der UM-Karte habe, weiss ich das nicht genau.

Kann ich so bestätigen (auch die I12-Karte bei einem Receiver von Sky).
Man kann jedoch bei der Sky-Bestellung auch auswählen, dass man bereits einen Receiver hat. Dann muss man die Receiver-Nummer angeben; das wäre in deinem Fall dann die Nummer des Alphacrypt-Classic-Moduls. Damit müsste Sky eigentlich wissen, was sie dir für eine Karte zukommen lassen müssen.

• sky-abo bestellen Beitrag #4
mal eine andere frage zu sky,wie lange muss man ungefähr auf die vertragsdaten von denen warten bis die zu mir nach hause geschickt werden. :pcfreak:

• sky-abo bestellen Beitrag #5
Also als ich vorletzte Woche auf's SSP gewechselt habe ca. 1 Woche.

• sky-abo bestellen Beitrag #6
hallo,

habe das suuuupersportabo bestellt.
feedback folgt.

gruß
neo-hippie

Thema:

sky-abo bestellen

sky-abo bestellen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Oben