• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz Box 6360 WLAN

Diskutiere Fritz Box 6360 WLAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe nun seid Freitag meine FB 6360 Über Lan komplette 66 Tausend da. Über WLAN 300 Mbit bekomme ich nur 20 Wenns hoch kommt. Was is...
  • Fritz Box 6360 WLAN Beitrag #1

Janick

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe nun seid Freitag meine FB 6360
Über Lan komplette 66 Tausend da.
Über WLAN 300 Mbit bekomme ich nur 20 Wenns hoch kommt.
Was is da, das problem?

• Fritz Box 6360 WLAN Beitrag #2
Hallo, Problem ist bekannt und der Beitrag existiert schon...das Problem haben alle, wird beim nächsten Update hoffentlich behoben, und das mein DECT dann wieder geht...

MFG dreamuser !!!

Thema:

Fritz Box 6360 WLAN

Fritz Box 6360 WLAN - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kaufbox 6660 und Bridgemode: Ich habe ja letztens durch Zufall entdeckt dass mittlerweile wohl Max CPE = 3 gesetzt wird, was ja nun das Problem mit dem Bridgemode bei...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben