• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM Fritz Box 6360

Diskutiere AVM Fritz Box 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe die Neue Fritzbox von Unitymedia. Nur mein Problem ist, ich habe 3 Telefonummern kann aber nur 2 Nutzen. Wie Funtioniert das? Ich...
  • AVM Fritz Box 6360 Beitrag #1

Janick

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe die Neue Fritzbox von Unitymedia.
Nur mein Problem ist, ich habe 3 Telefonummern kann aber nur 2 Nutzen.
Wie Funtioniert das? Ich habe die 2 Analogen anschlüsse für meine 2 Telefone benutz was mache ich mit dem Fax der hat auch ein Analogen stecker.

Ich hab aber keine Steckplätze mehr?!

• AVM Fritz Box 6360 Beitrag #2
Die 6360 hat ja auch nur 2 analoge Anschlüsse. Musst dir einen a/b-Wandler besorgen, mit dem kannst du dann analogen Telefone an den ISDN-Anschluss anschließen. :zwinker:

• AVM Fritz Box 6360 Beitrag #3
Alles klaro.
Ne, dann warte ich bis ich die DECT Funk Telefone habe.

Grüße

• AVM Fritz Box 6360 Beitrag #4
  • AVM Fritz Box 6360 Beitrag #5
Machs richtig und hole dir Fritz!Fon

• AVM Fritz Box 6360 Beitrag #7
FRITZ!Fon MT-F Habe ich 3 Stück bestellt. Mal schauen wann die eintreffen :) HD Telefonie :D

• AVM Fritz Box 6360 Beitrag #9
Teuer?

'Tschuldigung :D , aber um beim Thema zu bleiben: Gibt es den einen Unterschied zw. dem FritzFon und billig-DECTs? FB-Steuerung, AB-Abfrage, etc.?
Ich mein jetzt nicht den Klicki-Bunti-Schnickschnack wie Hintergründe, Email-Abruf usw.

Mein Analog-Telefon läuft an der FB nämlich (noch) nicht und ich hab atm keine Zeit für Fehlersuche, bin deshalb am überlegen, was ich für Alternativen habe.

• AVM Fritz Box 6360 Beitrag #10
Telefonieren kann man auch mit einem Standard DECT Gerät keine Frage!
Wen es interessiert, der kann sich ja die BA bei AVM runterladen, lesen und
entscheiden ob Ihm die z.T. exklusiven Mehrfunktionen auch einen
Mehrpreis von bis zu 50,- EUR wert sind. Ich finde Fritz!Fon in Verbindung
mit Fritz!Box jedenfalls klasse.

• AVM Fritz Box 6360 Beitrag #11
Hallo.
Mir geht es darum, das der KabelSalat aus meinem Haus Verschwindet :).
Eine Station wo das Telefon geladen wird, ist noch zu Verkraften.
Praktisch isset das ich hier entlich die Löschen inner Wand dicht machen kann.

:)
Grüße

Thema:

AVM Fritz Box 6360

AVM Fritz Box 6360 - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben